Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Servus...

Hab ab 6.Februar 2 Wochen Urlaub und mein schon gebuchten Ägyptenurlaub kann ich bis Freitag kostenfrei stonieren...

Hat mir wer n Tipp?

10 Tage warmes Wetter?

Natürlich bezahlbar...

10 Tage Ägypten all inkl hätten mich 645 Euro gekostet...

 

 

2 Wochen AI in Hughada gibt´s ab 416 Euro ! Darfst hal nicht nach Sharm el Sheik! Wärmer und billiger wird´s nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Am 18.12 spielt ROCCO RECYCLE bei uns im Laden ( Der Typ in Silber der auch beim Summersplash mal augetreten ist )

 

Beginn: 21.00

 

Eintritt: kost nix

Es wird der Hut des Künstlers rumgehen und wem es gefällt der kann gerne ne kleinen Spende geben.

 

Am 31.12 laden wir nochmal zum letzten Weißwurstessen des Jahres ein.

Beginn: 10.00 - solange es halt dauert.

Vorbestellungen erwünscht, einfach mir ne Nachricht schreiben ( damit wir ungefähr wissen wieviel wir einkaufen müssen)

und falls ihr für eure Silvesterparty noch gutes Bier braucht wird Liquid Hops mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Bieren vor Ort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information