Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hallo Kö'ler!! 

Ich brauche ne Info wer von Euch am Sonntag 25.10.15 ab 10:00 Uhr zum Wurscht'n kommt.

Das Wetter soll ja endlich im Oktober 35Grad bekommen!!! 

Schreibt mir bitte bis spätestens Freitag  auf meine PN wer von euch wirklich kommt(wegen Essen und Trinken).     :gsf_chips:      :cheers: 

Treff : 86316 FDB/Rederzhausen  

           Altdorfstr.1

           Metzgerei Köllensperger

 

Freu mich auf's kommen     :wheeeha:  :wheeeha:  

 

Grüsse Honigmääään 

2x Oschelik und BABA'S

 

Bis spätestens Sonntag

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sei halt ein bisser´l toleranter, der Steiff is nimmer der jüngste und sieh´s positiv, an seinem Hüftgold kannst ihn richtig schön an Dich dran ziehen. :-D

Wie gesagt fürs von hinten ist ein andere zuständig, aber Bazi des weisch doch! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo wieder mal ne ANSAGE!

Hab jetzt mal für die nächsten zwei Wochen ne Tisch in Flannigan's Post von 19-19:30 Uhr reserviert!

Also sollte es wieder erwartenn die nächsten zwei Freitag noch schön sein und man kann sich am KÖ treffen,

wissen die Bescheid und sin ned sauer!

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen. Ich suche einen PX alt Rahmen mit Lenksäule und Lenkkopf und natürlich gültige Papiere. Vielleicht weiß ja jemand was.

Gruss

Ich frag mal nach ob mein spetzl seinen immer noch hergebn will nachdem bei mir von px200 jetzt auf Vnb umprojektioniert wurde...

 

 

Achja und Kölle ich werd wahrscheinlich schon kommen, kommt aber aufn Gesundheitszustand an da ich Montag bis heute schon wieder im Krankenhaus lag und net weiss wie ich Magenmäßig am Samstag beieinader bin...daher wage ich keine feste Reservierung....

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo wieder mal ne ANSAGE!

Hab jetzt mal für die nächsten zwei Wochen ne Tisch in Flannigan's Post von 19-19:30 Uhr reserviert!

Also sollte es wieder erwartenn die nächsten zwei Freitag noch schön sein und man kann sich am KÖ treffen, wissen die Bescheid und sin ned sauer!

wo sind deine Bauernregeln? :-D

 

"Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars das eigentlich für die Saison, oder trifft man sich gelegentlich noch am Kö/ im Post

"Eigentlich" darf man ja nach dem ABGOGGL-Termin nicht mehr Roller fahren, auch nicht wenn das Wetter besser ist ;-)

Ansonsten wäre am Sonntag noch "Wurschten", ==> musst halt nur heute noch Bescheid geben !

 

Soooo wieder mal ne ANSAGE!

Hab jetzt mal für die nächsten zwei Wochen ne Tisch in Flannigan's Post von 19-19:30 Uhr reserviert!

Also sollte es wieder erwartenn die nächsten zwei Freitag noch schön sein und man kann sich am KÖ treffen,

wissen die Bescheid und sin ned sauer!

Sehen wir uns heute Abend in der KÖ-POST ?

 

Bis heute Abend

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kö'ler!!

 

Wir sind am Sonntag ca. 25 Personen vom Kö !!

Dazu kommen nochmals Ca. 20 Personen von der Umgebung FDB!!    :wheeeha:  :wheeeha:

Vergesst bitte die Zeit umstellung nicht!!!

 

Freu mi voll !!!     Honigmääään            :cheers:  :gsf_chips:

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information