Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Bei so Kommentaren wie "Die ersten beiden Samstage im September sind doch gute Termine, da ist das Wetter noch Stabil." kommt mir persönlich das Kotzen.

Weil ich 1. Anfang September SICHER noch nicht Abrollern will und 2. keinen Pfifferling drauf wetten würde ob da das Wetter tatsächlich "noch stabil" ist - so ein Schwachsinn!

 

..........

 

Iss mal ein Snickers Junge, ich habe lediglich laut gedacht warum das Abrollern im Oktober stattfindet, da brauchst nicht gleich zum Kotzen anfangen.

Es war jedenfals kein Angriff gegen Dich als Hauptorganisator, fals das so rüberkam tut mir das Leid und ich entschuldige mich dafür!

 

Deinen weiteren Ausführungen zu Folge liegt da aber wohl mehr im Argen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melo - die "Interessensgemeinschaft" hat aber leider wiederholt kein Interesse Eigenitiative oder Eigenengagement bei der Durchführung der Ausfahrt gezeigt.

Bei so Kommentaren wie "Die ersten beiden Samstage im September sind doch gute Termine, da ist das Wetter noch Stabil." kommt mir persönlich das Kotzen.

Weil ich 1. Anfang September SICHER noch nicht Abrollern will und 2. keinen Pfifferling drauf wetten würde ob da das Wetter tatsächlich "noch stabil" ist - so ein Schwachsinn!

Mir geht das so auf den Sack und ich persönlich habe echt keine Nerven mehr mir den immer gleichen Scheiß mit dem Wetter und ob mans verschiebt und ob ein anderer Termin nicht besser gewesen wäre von Leuten anhören zu müssen die für gemeinschaftliche Aktivitäten (noch) keinen Finger krumm gemacht haben.

Aktiv engagierte Leute, die sich rechtzeitig und qualifiziert in die Orga einbringen sind immer gerne gesehen.

Ich frag auch keinen mehr ob er nicht vielleicht mithelfen will ... das ist mir einfach zu doof! Was soll das?! Ich gehe davon aus, daß wenn sich nach lang und breit angekündigtem Termin etc. KEINER bei mir meldet um freiwillig mitzuhelfen, auch KEINER aus der Interessensgemeinschaft den Arsch hoch genug kriegt um einen sinnvollen Beitrag zum Event zu leisten!

(aktuell aktiv eingebundene natürlich ausgenommen)

Das war schon mal GANZ anders, das finde ich sehr schade, aber dann ist das halt im Moment so.

Maßgeblichte Entscheidungen bezüglich der Orga und Durchführung werden allein vom Orga-Team getroffen und das ist in diesem Fall wieder verdammt überschaubar!

Das Gejammer, Gemecker und Genöhle an den Fakten im Nachhinein kann ich nach den vielen Jahren einfach nicht mehr hören!

Jeder darf seine Meinung sagen, klar, aber mir persönlich langts jetzt einfach!

Das wird jetzt meine letzte Ausfahrt bei der ich die Federführung übernehme.

Ich fahre gerne weiterhin mit euch auf Treffen, ne kurze Runde aufs Land, zum Enzo oder was halt sonst so geht ... aber offiziell werde ich nach dem Abgoggln 2015 nichts mehr organisieren!

... und auch wenn sich das hier jetzt anders liest ... ich freu mich auf die Ausfahrt am Samstag, das wird sicher wieder gut. ... genau wie das Wetter!

Hallo Alex,

ich versteh Dich da voll und ganz und finde Deine Meinung hierzu absolut verständlich und auch angebracht. Irgendwann hat man einfach mal die Schnauze voll!!! [emoji106]Ich kenn dieses "Ehrenamt" aus anderen Bereichen zu Genüge!!! :repuke: UNDANKBAR OHNE ENDE!!!!

Ich bin zwar nicht dauernd am Kö wie der "harte Kern", finde aber die beiden Veranstaltungen absolut erhaltenswert und biete bereits jetzt meine Mithilfe (je nach Verfügbarkeit) bei der nächsten Organisation beim Anrollern o.ä. an. Nach Rücksprache mit norre68 wird er ebenfalls - je nach Verfügbarkeit - mitmachen. Federführend werden sowohl norre, als auch ich wohl eher nicht gebraucht, bringen uns aber gerne mit Vielem was machbar ist gerne ein!

Wer auch immer hier federführend tätig sein wird, bitte gerne bei uns melden. Wir werden das natürlich auch verfolgen und uns auch aktiv unaufgefordert melden, das ist klar.....

Und an die vielen Meckerer hier in der Interessengemeinschaft:

Bitte mal nachdenken, was das alles für eine Mords-Arbeit ist, so etwas zu organisieren (ohne es genau zu wissen: aber Flyer erstellen, Kontalkte mit Sponsoren, GSF-Auftritt aufstellen, Patches erstellen und beauftragen, Strecke auskundschaften, Lokale klarmachen, Strecke abfahren, Strecke besprechen, Posten klarmachen, After-Party klarmachen, und und und ...), hier gehört mehr Zuspruch und Dank an die bisherigen Organisatoren her, anstatt sich über das schlechte Wetter im Oktober zu beschweren, auch im September hats ja schon mal geschneit..... und andere Rollerfans Machen auch erst jetzt ihr "Abrollern", ist also ein ganz normaler Termin unn wir sind doch alles keine Muschi's, oder? Zudem sind ja im September lt. diversen Posts weiter vorne eh noch einige ganz gerne mal noch im Urlaub, da passt das ja auch net wirklich :-D

Danke Alex für die bisherige tolle Orga [emoji106] Mach doch bitte weiter! Hilfe zuverlässig zugesichert!

VG

Andi

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss mal ein Snickers Junge, ich habe lediglich laut gedacht warum das Abrollern im Oktober stattfindet, da brauchst nicht gleich zum Kotzen anfangen.

Es war jedenfals kein Angriff gegen Dich als Hauptorganisator, fals das so rüberkam tut mir das Leid und ich entschuldige mich dafür!

Deinen weiteren Ausführungen zu Folge liegt da aber wohl mehr im Argen.

Wer bisch du eigentlich???

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

ich versteh Dich da voll und ganz und finde Deine Meinung hierzu absolut verständlich und auch angebracht. Irgendwann hat man einfach mal die Schnauze voll!!! [emoji106]Ich kenn dieses "Ehrenamt" aus anderen Bereichen zu Genüge!!! :repuke: UNDANKBAR OHNE ENDE!!!!

Ich bin zwar nicht dauernd am Kö wie der "harte Kern", finde aber die beiden Veranstaltungen absolut erhaltenswert und biete bereits jetzt meine Mithilfe (je nach Verfügbarkeit) bei der nächsten Organisation beim Anrollern o.ä. an. Nach Rücksprache mit norre69 wird er ebenfalls - je nach Verfügbarkeit - mitmachen. Federführend werden sowohl norre, als auch ich wohl eher nicht gebraucht, bringen uns aber gerne mit Vielem was machbar ist gerne ein!

Wer auch immer hier federführend tätig sein wird, bitte gerne bei uns melden. Wir werden das natürlich auch verfolgen und uns auch aktiv unaufgefordert melden, das ist klar.....

Und an die vielen Meckerer hier in der Interessengemeinschaft:

Bitte mal nachdenken, was das alles für eine Mords-Arbeit ist, so etwas zu organisieren (ohne es genau zu wissen: aber Flyer erstellen, Kontalkte mit Sponsoren, GSF-Auftritt aufstellen, Patches erstellen und beauftragen, Strecke auskundschaften, Lokale klarmachen, Strecke abfahren, Strecke besprechen, Posten klarmachen, After-Party klarmachen, und und und ...), hier gehört mehr Zuspruch und Dank an die bisherigen Organisatoren her, anstatt sich über das schlechte Wetter im Oktober zu beschweren, auch im September hats ja schon mal geschneit..... und andere Rollerfans Machen auch erst jetzt ihr "Abrollern", ist also ein ganz normaler Termin unn wir sind doch alles keine Muschi's, oder? Zudem sind ja im September lt. diversen Posts weiter vorne eh noch einige ganz gerne mal noch im Urlaub, da passt das ja auch net wirklich :-D

Danke Alex für die bisherige tolle Orga [emoji106] Mach doch bitte weiter! Hilfe zuverlässig zugesichert!

VG

Andi

Andi, gut geschrieben... :cheers:

und danke, dass Du nen 69er aus mir gemacht hast :-D

 

 

Ich hab dem Alex gestern privat auch schon gesagt, dass ich mich da gerne mehr einbringen würde, aber is halt mit Job, Family und sonstigen Aktivitäten zeitlich nicht immer so easy... meine Holde schimpft mich eh schon manchmal mit meinem "dauernden Rollerscheiß" und Schraubereien hier und dort :wacko:

 

Aber ich steh da natürlich zu dem was der Andi G. ja schon geschrieben hat... wenn ich es zeitlich irgendwie unterbringe und Mithilfe benötigt wird... dann bin ich gerne dabei!!!

 

Und meine Aussage zu dem Thema wer das weiterhin organisieren sollte von wegen "Schindi, ja Du, kann sonst eh keiner..." war nicht ironisch gemeint sondern mein voller Ernst.

 

Also an dieser Stelle mal RIESEN RESPEKT für unseren Alex und dafür, dass er seit vielen Jahren die Geschichte hier am laufen hält und das Ganze auch verbunden mit der Bitte nicht aufzuhören :inlove::thumbsup:

 

Und jetzt bis morgen ... ich freu mich auf die verrückte Bande ... scheißegal wie warm oder kalt

gruß norre

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patent beantragt aber so ging wenigstens die scheiß Mutter auf !

[emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48]

post-42301-14450077558567_thumb.jpg

wenns noch fester gewesen wäre dann hätte ich ihn hinten auch noch fest gespannt.......

Achja und endlich wieder schrauben !!!!Das Leben hat mich wieder ;-)

Achja is heut wer am kö ?

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast kein Schlagschrauber?

Doch aber selbst der hatte bei schon blockierter Bremstrommel keine Chance...hatte es 2 Tage mit WD40 eingweicht und trotzdem keinerlei Verbesserung....und dann kams halt zu dieser Konstruktion, welche dann aber auch den gewünschten Erfolg brachte......also der Motor ist jetzt komplett zerlegt.

Die nächsten Tage wird er noch ein bisschen bearbeitet und dann bau ich den Hobel wieder zam.......danach is dann der eingeltich Unfallschaden also Gabel Lenker udn Konsorten drann.....ich bin ja mal gespannt ob der Rahmen noch zu retten ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Euch viel Spaß, bin familientechnisch raus, trink dann dort zwei drölf Bier für Euch mit.

(Bin echt gespannt wann´s bei mir mal wieder zum A*rollern klappt. :wacko::wallbash:  )

 

@Schindi:

Ich geb Dir mal Unterricht wie das mit dem "Bei einem Ohr rein, beim anderen raus" funktioniert, das hab ich seit meiner Jugend zur Perfektion entwickelt, einzige Nebenwirkung, es zieht bei längerem Gebrauch Dein Langzeitgedächtnis in Mitleidenschaft.

 

PS.: Braucht jemand meinen aufwendig  :whistling:  (Dosenmattschwarz + Dosengold) umlackierten Briefkasten,, der passt jetzt leider nicht mehr und ich muss einen neuen suchen. :crybaby::-P

Gibt´s für umsonst sobald ich einen neuen gefunden hab.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information