Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich find das schon ok mit dem doodle - obs dabei hilft die ganze online Nöhlerei, "och menno, da geh ich aber schon zur Pediküre" o.ä.  zu reduzieren wird sich zeigen. ;-)

aktuelle Tendenz ist der 17.10. ... und wann is dann der Ausweichtermin? :lookaround:

P.S. es gibt dann auch noch eine "Sonderaktion" aus aktuellem Anlass, aber dazu dann später mehr.

 

@Hauggo

"Ein Tag innerer Versündigung kann den Menschen um ein halbes Jahrhundert an Geist, Erkenntnis und Durchdringung alles Lebendigen schwächen und veralten" - Achim von Arnim.

... elendiger Ketzer du! :angry:

 

... ABER, kann denn Leistung Sünde sein?! :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist es am Ende vollkommen egal, mit welchem Zylander die Leistung erbracht wurde.

Ist mir prinzipiell egal, wenn der Helmut oder Hauggos mich verzockt, ob er dabei einen Polini, Polossi, Malossi oder Mallini fährt..... :-D

 

Schneller ist schneller. Ende der Diskussion! :devil:

 

 

Und Leistung kann NIE Sünde sein!

 

Walter Röhrl sagt:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

 

Kann man problemlos auf den Roller übertragen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Implantiere nun/gerade einen gepolossiten Feindzylinder in die Hure ... 

Ich werd ALT !

MHR oder SPORT ?

Naja, die Hure hat auch keinen DREHSCHIEBER mehr, dann ist das ja nicht ganz so schlimm ! ! !

==> Jetzt bin ich aber schon froh, dass ich schon älter ALT bin :-D

 

Grüße aus München

BABA'S

 

Edith schreit noch, falls Du LUSSO-Fahrer werden solltest, kauf ich mir einen MALOSSI :thumbsup:

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde Vollzug - Schwere Operation erfolgreich geglückt - ohne Stehbolzen auszubauen ..

Kupplung auch gleich revidiert 5 xl 5xxl nun ..

Ist ein Malle Sport ... auf Membran.. Alles was ich nie wollte ;-)

Hab ihn aber so Polossi wie möglich gemacht .. mit niedrigen Steuerzeiten ...

Hauptsache die thermischen Probleme sind dann weg !

 

Was habt ihr eigentlich gegen Lussos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplung auch gleich revidiert 5 xl 5xxl nun ..

 

Viel Spaß!!!

Hab meine erst von 10 XL auf L rückgerüstet.

Von daheim bis zum Kö...kein Problem...bis Nördlingen auch nicht...und mit ner vollhydraulischen Kupplung schon gar nicht!

Aber nach der letzten Ausfahrt mit dem Strandpirat...Hoher Peißenberg, Oberammergau, Linderhof, Plansee, Reutte, Tannheimer Tal, Wertach, Kempten, Obergünzburg. Schnell mal 360 km, hab ich sie dann gleich am nächsten Tag gewechselt!!!

Und das nicht Grundlos!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …lässt die Schwester zwei Mal messen.. natürlich nur zur Sicherheit 
    • wo liegt derzeit die maximale Leistung? (ich bin zu faul mir die tausend zylinder threads durch zu schauen).
    • Der Standort ist sehr sonnig, von Sonnenaufgang bis Nachmittag. Lavendel habe ich schon, der ist sehr dankbar und wächst hier gut. Trockenresistent müssen die Pflanzen nicht sein, da werkelt eine Bewässerungsanlage.   Petersilie (2 Pflanzen aus dem Gartencenter, ca. 15 cm hoch) haben genau eine Nacht überlebt. Am Nachmittag eingepflanzt, am nächsten Morgen komplett weg
    • Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen.   .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.)   Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist.    Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
    • Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist.  Nur finde ich leider keinen der passt.  Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine.  Irgendwer einen Tipp welcher hier passt?    Danke schon mal.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information