Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

ja, kalt, hab ich vorher auch gemerkt!

 

... Abgoggln am 10.10.?  ... habe jetzt doch paar Pünktchen gefunden die, wenns prinzipiell egal ist an welchem Tag, doch eher für den 10. sprechen würden.

 

Ich würde den Termin gerne bis Mittwoch festnageln, daher jetzt nochmal die FINALE Frage an die Gemeinschaft. 10.10. Passt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das wir kommen durften! :-)

War ein schöner Nachmittag/Abend.

 

Danke für eure Gastfreundschaft und weiterhin alles Gute im Haus!!

 

Das letzte Stück vom Brot aufheben und mit einem kleinen Teil vom Salz zusammen irgendwo bunkern und liegen lassen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kalt, hab ich vorher auch gemerkt!

... Abgoggln am 10.10.? ... habe jetzt doch paar Pünktchen gefunden die, wenns prinzipiell egal ist an welchem Tag, doch eher für den 10. sprechen würden.

Ich würde den Termin gerne bis Mittwoch festnageln, daher jetzt nochmal die FINALE Frage an die Gemeinschaft. 10.10. Passt das?

10. geht bei uns leider jetzt garnicht, 17. ging!

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben wir nur früher die terminabsprachen geregelt. Am besten wir machen ne Anmeldeliste und vorkasse des startgeldes ;)

 

Früher war alles besser....Aber vielleicht geht man einfach mit der Zeit, wenn es für manche Menschen schwierig ist, zu planen.

Und da finde ich Doodle einfach praktisch. :-)

 

Hoffentlich bekommt ihr Clubintern den Termin geregelt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst für soviele Leute findest einen Termin an den alle Zeit haben.

Und wie wichtig muss die Person sein wegen der der Termin dann verlegt wird?

Legt doch einfach was fest und dann geht's bei den einen und bei anderen halt nicht.

Zum Thema gute alte Zeit, wir sind auch schon zu 7 abgerollter und das hat auch Spaß gemacht

Klubintern ist das schon geregelt, fahr ja eh nur ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst für soviele Leute findest einen Termin an den alle Zeit haben.

Und wie wichtig muss die Person sein wegen der der Termin dann verlegt wird?

Legt doch einfach was fest und dann geht's bei den einen und bei anderen halt nicht.

Zum Thema gute alte Zeit, wir sind auch schon zu 7 abgerollter und das hat auch Spaß gemacht

Klubintern ist das schon geregelt, fahr ja eh nur ich :)

Weil du der einzige, leidenschaftliche Corso-Fahrer bist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information