Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ja mei, so wie immer halt :-D ==> Mitte April --- Mitte Oktober (= eher 17.)
Die Wiesn ist da, Gott sei Dank, auch wieder vorbei ==> 19.09. bis 04.10.2015
 
Noch was anderes, neuer POLOSSI-Kolben (mit langem Feuersteg)

(mit 62er-Drehschieberwelle müsste sich das ohne Fußdichtung fast ausgehen)

 

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa,

 

auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache frage ich jetzt einfach mal ...

 

Ich habe grad ein paar Probleme mit meinem 67er ital fuffy, der lief plötzlich nimmer richtig (zieht nicht mehr richtig)

Puff und Vergaser sind neu (vor allem der Gaser wurde erst gekauft weil da ein 16-10er verbaut war)

 

Ich bräuchte da jemanden der mir etwas helfen mag, den eigentlich will ich schon mal checken was da Sache ist und nicht nur das Teil einfach weg geben ...

Alleine komme ich aber nicht weiter, ich vermute das entweder die elektronische-Zündung (12v Umbau - Lüfterradhalbmond ist NICHT kaputt gewesen)
Stress macht, oder was mir richtig angst macht einer der Dichtringe (LiMa seitig oder der an der Kurbelwelle)

 

Ich würde gerne mal mit "Abgoggeln" aber im Moment sieht´s da düster aus ...

Natürlich würde ich da schon was springen lassen, eh logisch.

 

Servus, Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puff und Vergaser sind neu (vor allem der Gaser wurde erst gekauft weil da ein 16-10er verbaut war)

Hast Du den Ansaugstutzen auch getauscht ?

Der Stutzen für den SHB 16.10 hat einen Innendurchmesser von 16 mm / Vergaser-ID bzw. (AW) = 19,5 mm

Der Stutzen für den SHB 16.16 hat einen Innendurchmesser von 18 mm / Vergaser-ID bzw. (AW) = 21,5 mm

Falls nur der Vergaser getauscht wurde, bekommst Du sie nicht vernünftig zum Laufen ==> Nebenluft

 

Gruß BABA'S

 

Edith meint noch, den Simmerring auf der LIMA-Seite zu prüfen wäre auch schnell gemacht.

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ansaugstutzen ist der für den 16-16er :(

 

Wie kann ich den Simmering das testen ?

Sehe ich das wenn der hinüber ist ?

 

Ich hatte auch etwas Benzingeruch im Getriebeöl, kann aber auch daher kommen 

da ich vor dem neuen 16-16er einen kaputten Vergaser hier aus dem Forum drauf hatte, da ist die Kiste überhaupt nicht angesprungen.

Bearbeitet von andyxor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch etwas Benzingeruch im Getriebeöl, kann aber auch daher kommen

da ich vor dem neuen 16-16er einen kaputten Vergaser hier aus dem Forum drauf hatte, da ist die Kiste überhaupt nicht angesprungen. -> eher nicht!

Ich würde sagen "Pech gehabt" - dann isses wohl der Innere SiRing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei, so wie immer halt :-D ==> Mitte April --- Mitte Oktober (= eher 17.)

Die Wiesn ist da, Gott sei Dank, auch wieder vorbei ==> 19.09. bis 04.10.2015

 

Noch was anderes, neuer POLOSSI-Kolben (mit langem Feuersteg)

(mit 62er-Drehschieberwelle müsste sich das ohne Fußdichtung fast ausgehen)

 

Grüße aus München

BABA'S

 

Klingt wegen dem weiter unten sitzenden KOlbenringen ja wirklich gut, müsste sich ohne FD bei der 62er Welle noch gut ausgehen... Der Mallekolben geht auch mit ner 0,5er FD, mit dem GS dann sicher sowieso.. TOP :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen "Pech gehabt" - dann isses wohl der Innere SiRing

Na supi, wann komscht vorbei ? ;-)

Ich check das noch mal, hab's göl ja gewechselt.

Ist der aussen komplex zu wechseln ?, würde halt erst mal den wechseln ...

Bearbeitet von andyxor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann wird hier Rücksicht genommen, so ein :shit: , wo fängsch dann an und wo hörscht auf,

also ich denke die müssen sich halt dann entscheiden was ihnen wichtiger is!!!

17er is schon OK, letztes Jahr war's auch am 18.10 :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hat jemand noch Fussstützen oder den unteren Teil von einem Sturzbügelset wo man der Sozius Füsse drauf abstellen kann? Sowas ähnliches wie auf dem Bild...

...ich weiß, ist grausam aber Luis' Füsse können sich da besser drauf abstellen!

post-1434-0-12284400-1441407404_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information