Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

The drunken monkey

Auf dem Rain 5 in Augsburg

 

Link etc. gibts aktuell nix.

Im Angebot sind dort VIELE exklusive Biere, man könnte teilweise exotisch sagen :-D  sowie diverse Spirituosen. Da bleibt keine Kehle trocken! Gute Größe für eine Bar, schön ausgestattet ... nur das Personal ist halt ... na ja. :-D;-):cheers::inlove:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.-29. August eröffnet der Mike von den Höllenteufeln seinen neuen Laden!!!

-> THE DRUNKEN MONKEY <-

Auf dem Rain 5 in Augsburg ... das ist den Perlachberg runter und dann unten mal links rein.

 

 

"Bernd bricht" dürfte es eher treffen... d.h. wenn er auch vorbei schaut.? ;-)

Hey hey, in meiner Abwesenheit über mich zu lästern ist verboten, Sausack. :sneaky::-D :-D :-D :-D

 

PS. Hätt ich mal lieber gemacht, Venlo war nicht so der Brüller, bin am Samstag vorzeitig heim.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D 

 

SOOO schlimm? Wenn du mal vorzeitig die Zelte abbrichst heißt das ja schon was. :blink:

Da kamen viele Faktoren zusammen, dass WE stand überhaupt unter keinem guten Stern, und aus dieser Gemengelage habe ich mich entschieden den Sonntag lieber mit Family zu verbringen.

Der Run war o.K. aber.... (zu lang zum erklären)

Gestern schön am Forggensee abgehangen mit Familie + Hunden + befreundete Familie.

Wegen der Hitze eigentlich nonstop 6h im Forggensee gelegen, danach in der Mooshütte eingekehrt und Abend gegessen, war saugeil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

Hat mich sehr gefreut das ihr am Freitag so zahlreich erschienen seit und auch richtig Gaß gegeben habt :thumbsup:

Ich hoffe unsere Bar gefällt ? auch wenn sie noch nicht 100% fertig ist.

Web/Facebookseite folgt die Tage aber wenn ihr das aktuelle Programm wissen wollt, könnt ihr auch einfach immer den Arthur fragen, der schaut nämlich jeden Tag bei mir vorbei. :cheers:

Momentan sind die Öffnungszeiten Donnerstag-Samstag 18.00-1.00

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kamen viele Faktoren zusammen, dass WE stand überhaupt unter keinem guten Stern, und aus dieser Gemengelage habe ich mich entschieden den Sonntag lieber mit Family zu verbringen.

Der Run war o.K. aber.... (zu lang zum erklären)

Gestern schön am Forggensee abgehangen mit Familie + Hunden + befreundete Familie.

Wegen der Hitze eigentlich nonstop 6h im Forggensee gelegen, danach in der Mooshütte eingekehrt und Abend gegessen, war saugeil.

 

Haha viele Faktoren, ja genau, ich würd ja sagen des is des Alter, zwei Tage sind einfach zu anstrengend! :wacko::-D;-)

 

 

Suche Spiegel für übers Bett zwecks penetrieren...

 

Hey Robby zum Penetrieren brausch doch kein Spiegel! :sigh:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

Hat mich sehr gefreut das ihr am Freitag so zahlreich erschienen seit und auch richtig Gaß gegeben habt :thumbsup:

Ich hoffe unsere Bar gefällt ? auch wenn sie noch nicht 100% fertig ist.

Web/Facebookseite folgt die Tage aber wenn ihr das aktuelle Programm wissen wollt, könnt ihr auch einfach immer den Arthur fragen, der schaut nämlich jeden Tag bei mir vorbei. :cheers:

Momentan sind die Öffnungszeiten Donnerstag-Samstag 18.00-1.00

 

 

Auweh... :-D

 

Eröffnung war der Hammer! Super Getränke und absolut faire Preise!

Eine Auswahl an Bier und anderen Getränken, die seines Gleichen sucht.

 

Ich drücke euch die Daumen und werde jeden Tag nach dem Rechten schauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutem morgen liebe Leute,

das Karma und ich keine Freunde sind hat sich jetzt endgültig bewiesen: Nach 1,5 Monaten jeden Freitag arbeiten freue ich mich letzte Woche wie Sau endlich wieder an Kö fahren zu können......da nimmt mir einer die Vorfahrt und jetzt is mein Roller komplett im Arsch und ich so halb ( Sprunggelenk gebrochen , und so ziemlich alles geprellt). Schludfrage is zu 100% geklärt ( Er is schuld )

 

Jetzt zu meiner Frage : Welchen Gutachter soll ich mir nehmen um meinen Roller schätzen zu lassen (PX 200 Bj 81 viele Eintragungen ) um da möglichst gut rauszukommen???
Viele Grüße ausm Krankenbett und ich hab die Hoffung net aufgegeben das ich es diese Jahr noch an Kö schaffe

 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bene,

Erst mal Gute Besserung!!! So ne kacke!!

Wg. Gutachter kann ich Dir den Herrn nattermann von der Dekra in lechhausen empfehlen... Der hat auch meine wertgutachten gemacht und mit dem kannst vernünftig reden... Auch über den Wert von tuningteilen und Eintragungen.

Grüße norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bene,

so ein scheiß, auch von mir gute Besserung und bis Oktober haben wir ja no a paar Wochen, also des mit'm Kö des klappt scho au no!!! ;-)

@Ach und Jan, hatte da nen Spiegel, würde ich dir schenken!!! :-D:-P

post-34277-0-42966400-1441127071_thumb.j

Is nimmer neu, aber geht scho no! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information