Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wir fahren diesen Freitag mit meinem Sprinter (6-Sitzer) nach Venlo um dort zu feiern und das Grassbahnrennen mit zu fahren.

Habe 4 Plätze im Sprinter frei.

Abfahrt wird irgendwann am Freitag Nachmittag sein, hängt davon ab wann Samson aus der Arbeit kommt.

Wer mit will muss also a) zu mir kommen und b) zeitflexibel sein, wegen noch nicht feststehender Abfahrtszeit.

Sonntag geht´s wieder zurück.

Bei Interesse bitte PM an mich. :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorankündigung!

Wer fährt dort hin?

Oldtimertreffen Pöttmes 06.09.

Schluchtenflitzertreffen 05.09. in SOB

http://www.schluchtenflitzer-sob.de/

War ich letztes Jahr, wenn man sich anmeldet in Pöttmes, gibts a paar Weißwürscht und a Bier! ;-) Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total Hirnverbrannt!!!

... ich fahr trotzdem mitm Roller zum Mike :-D

@Steiff ich hab noch nen Textil/Leder Zweiteiler vom Supermotofahren, der wäre für sowas genau richtig! Die Hose war mir bissl kurz, könnte dir also genau passen ... wenn du dei Wohlstands-Wampe reinzwängen kannst. ... Darfst Samstag beim Rigips Decke schrauben gern mal probetragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthur tu mal was sinnvolles am Wochenende ... komm zu mir und hilf mir beim renovieren des 1. Stocks :-D

Steinwolle, Styropor, OSB, Rigips, ... besser als Steinbruch und Kater :-D

... wenn ichs mir aussuchen könnt ... :whistling:

Lass die Scheiß Steinwolle weg, solange die nicht eindeutig unbedenklich ist.

 

Ich hab daheim bei Dämmarbeiten das Homatherm verwendet, läßt sich super verarbeiten und die Frage ob krebsverdächtig oder nicht stellt sich gar nicht erst.

Bei Steinwolle im Zweifel also gegen den angeklagten. ;-)

 

Ach ja, falls Du den Dreck trotzdem verarbeiten willst, tu mir den Gefallen und trag dabei wenigstens ne Feinstaubmaske.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, schon erledigt, mit Maske und Anzügle natürlich, ... angenehm wars trotzdem nicht! In dem Fall warens diesmal aber auch "nur" 20m² Dachschräge zu dämmen.

Na dann, frohes Schaffen :cheers:

Ich werd am WE in Venlo erst mal nen Festplattenreset vornehmen :-D :-D :-D , hab ja schon den ganzen Sommer über genug am Haus mitgearbeitet und Automaten im Dreck jagen.

(...noch kannst mit einsteigen ;-))

Jetzt muss "nur" noch die Heizung erneuert werden.

PS.: Haustüre dürfte so in zwei Wochen kommen. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Schwachsinn mit dem Roller zu einer Bar-Eröffnung zu fahren.

Da fragt man sich doch ob´s dem Steiff nicht ins Hirn geschissen haben und vergessen haben umzurühren.

:-D

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt! ;-)

Da gibt es doch kaum Parkplätze...

Bearbeitet von Hedon77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steiff ich hab noch nen Textil/Leder Zweiteiler vom Supermotofahren, der wäre für sowas genau richtig! Die Hose war mir bissl kurz, könnte dir also genau passen ... wenn du dei Wohlstands-Wampe reinzwängen kannst. ... Darfst Samstag beim Rigips Decke schrauben gern mal probetragen ;-)

Probiere ich gerne an, aber des könnte echt eng werden, naja hab ja jetzt Zeit und des Rad ist scho abgestaubt! ;-):-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information