Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Essen.... totaler Mumpitz!

 

 

Auch wenn ich weiß, dass wieder keiner mitfährt.

Ich frage trotzdem: Wer fährt mit nach Kandern? Ist ein wunderschönes Gelände in nem alten Steinbruch.

Bearbeitet von Nr_4a
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nicht, dass ich Dir helfe!

Glaubs mir, du hast hinterher noch mehr Arbeit!

 

Ausser man kann Steinwolle usw. mit der Maus und Tastatur verlegen.

Dann sollte das ganz gut gehen bei mir.

Könnte ich ja dann "remote" von der Bar aus machen.

Nehme mein Notebook mit und hänge mich per WLAN-Tethering bei Dir ins Haus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja garnix mehr los is, hatte heute nen super schönen Tag an der Werkstatt, Geburtstag der Frau entspannt mit Sekt und baden gefeiert! :-D

post-34277-0-05604500-1440350859_thumb.j

Und Ihr hat es super gefallen! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt übrigens "Schwarz auf Weiß" - die Big Box Sport Leistungsentfaltung entspricht nahezu der eines RZ Righthand!!! :-D

Hatte mein Popometer ja auch schon so ergeben.

Der Welfen SC hat da nen hübschen Auspufftest gefahren, MHR auf DS mit 35er Gaser - 27 PS / 28 Nm, die beiden Kurven liegen nahezu deckungsgleich.

Ne L&S Lara hat da die beste Performance abgeliefert, zwar knapp 1000 umin später aber dafür obenraus 2000 umin mehr Band ... bei ebenfalls 28 PS

Weiß nicht ob die Jungs das hier auch irgendwo veröffentlicht haben, aber der Test ist schon cool. Ein PSP und ein alter Nordspeed waren auch dabei. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information