Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hier auch noch mal:

danke an alle "hier" von allen bei "uns". Ihr wart super, wie immer. Das Treffen ist wortwörtlich ein Treffen und tatsächlich ne Gemeinschaftsveranstaltung von Veranstaltern und Gästen, alle tragen zum Erlebnis bei: völlig stressfreie, unaggressive und lustige Party!

Wegen den angesprochenen Verbesserungen für 2016: Da gehts hauptsächlich um die Location...die Art von Verpflegung zum Beispiel, hat ja jetzt ganz ordentlich geklappt. Und das DJ Team hat sich eh schon etabliert, tipptopp! Ihr seid wieder gebucht!  :cheers:

 

Achja: Starke Bilder Markus!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! EIN Punkt wäre da noch, den man beim Catering dekadent "verbessern" könnte! :whistling:

Der Kaffee!

Wenn da noch ne italienische Siebträgermaschine mit Milchschäumer bitte beim nächsten mal auf mich warten könnte ... dann könnte ich mich eventuell dazu hinreißen lassen dieses Event erneut zu beehren.

Vorzugsweise bedient von einer aufreizenden, freizügigen Barista ... oder halt vom Bohne (da würde dann auch der Spitzname mal wirklich Sinn machen :-D )

Sowas z.B.
die sind immer am Erzberg :whistling:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn da noch ne italienische Siebträgermaschine mit Milchschäumer bitte beim nächsten mal auf mich warten könnte ... dann könnte ich mich eventuell dazu hinreißen lassen dieses Event erneut zu beehren.

War tatsächlich geplant, aber die angedachte Maschine braucht leider Leitungswasserdruck... Nicht möglich beim MC, nächstes Jahr aber scho  :thumbsup:

Die Bohnen kommen (und kamen) übrigens von der lokalen Kaffeerösterei KRESS KAFFEE  :satisfied:

Wurschd und Floisch von der Lieblingsmetzgerin "d'Bruckmeiere"...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fertig, mit TÜV und zugelassen...bin mal gespannt wie lange der unbehandelte Motor nach 18 Jahren Standzeit hält...bis dato läuft er gut.

post-1434-0-89943700-1438688755.jpg

Gruß

Jan

Ps: Suche immer noch ne gute Original Sitzbank und nen guten vorderen Dämpfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne dann komm ich nich!

Ach das war doch einfach schön!

 

Kölle, bitte nimms mir nicht übel, dass ich dir bewusst aus dem Weg gegangen bin.

Die Flasche Havanna Club war wie ne geladene Knarre. Und damit wollte ich nicht rumspielen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information