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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Hi Leute ....

Mal was is eigener Sache...

Verkaufe meine PX80 mit Aussenverschluss.

EZ 81

Eingebaut und Eingetragen: Malossi 139 und SI24 von Dellorto.

SIP Road ist auch verbaut!

Tüv hab ich im Juni neu gemacht.

Es ist auch eine Lusso Gabel verbaut zwecks besserem Bremsen....

Bei Interesse bitte PN an mich...

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Verkaufe meine PX80 mit Aussenverschluss.

EZ 81

Eingebaut und Eingetragen: Malossi 139 und SI24 von Dellorto.

SIP Road ist auch verbaut!

Tüv hab ich im Juni neu gemacht.

Es ist auch eine Lusso Gabel verbaut zwecks besserem Bremsen....

Bei Interesse bitte PN an mich...

Du steigst aus dem Hobby aus ?! :blink:

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So hier mal die Ansage für nächsten Samstag!!!
 
 

Treffpunkt für die Kaffeefahrt am 1.August, wie die letzten Male 9:30 Uhr an der Shell-Tankstelle im Kobelweg, Abfahrt so gegen 10:00 Uhr, in Richtung Christgarten!!! :-D :-D :-D



Streckenvorschlag:Augsburg Kaffeefahrt 2015 mit Tankstop in Hochstädt!!!

Bearbeitet von Steiff69
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Bei mir is grad echt der Wurm drin, von der Red Bull red ich jetz mal garnet

... heute hatte die Yacht ein nasses Höschen, Tank rausgerissen, hatte der Öltank entlang der Kunststoffnaht (kurz darüber) fast einmal rundrumm Haarrisse bekommen. :wacko:

Mitm Lötkolben alles wieder zugeschmiert (thermoplast) und gscheid dichtpampe drauf.

Bin gespannt was noch alles verreckt bis zum WE. :sneaky:  ... und NEIN die Lusso bleibt Lusso!

 

By the Way, hat jemand ein passendes Werkzeug um die drecks Mutter von dem Öltank fachgerecht zu lösen/festzuziehen?

Die, die ganz unten im Öl-Tank sitzt und nur von oben durchs Einfüllloch erreichbar ist.

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By the Way, hat jemand ein passendes Werkzeug um die drecks Mutter von dem Öltank fachgerecht zu lösen/festzuziehen?

Die, die ganz unten im Öl-Tank sitzt und nur von oben durchs Einfüllloch erreichbar ist.

 

Da kommt man doch mit der langen Ratschenverlängerung dran oder?

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Da sitzt aber auch noch der Filter davor, da brauchst mindestens ne lange Nuss + seeehr lange ratschen verlängerung.... Hätt mich nur interessiert obs da was spezielles gibt.

edit: Is ja jetzt eh drin geblieben, nur die Frage nach dem ordentlichen Ausbau/Einbau hab ich mir halt in dem Zuge gestellt.

Bearbeitet von Schindluder
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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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