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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Trenne mich von meinem Stage6 Digital Drehzahlmesser (aktuell hier am günstigsten)

Kann den einer von euch brauchen? Bevor er anderweitig angeboten wird.

Zustand sehr gut, Preis VB 30,-

 

Hatte den zuletzt auf der Guzzi (davor auf der XR 650) ... nachdem ich aber sonst keine kritischen Drehzahl-Motoren fahre is das echt nur Luxus bei mir. :-D

Bearbeitet von Schindluder
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Servus zusammen,

am 25.07. steht das Vespa Treffen in Gungolding (bei Eichstätt) an!

 

War da schon im letzten Jahr und war sehr schön!

Programm siehe Flyer! Ausfahrt, Leistungsprüfstand, Nighter etc. .....aber bisserl gemütlich!

 

Für alle Schwaben....es gibt wieder ne Fuffi zu gewinnen!

 

Vielleicht geht ja wieder was zam, ich fahr auf jeden Fall!

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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
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