Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich kann ggf. Gepäckfahrzeug machen und vorher schon mal Gepäck einsammeln mit meinem Tschechen-Hobel.

 

Das bringe ich dann am Nachmittag rüber und fahre dann gegen 18:00Uhr mit euch zusammen mit der Hure rüber.

 

Bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ggf. Gepäckfahrzeug machen und vorher schon mal Gepäck einsammeln mit meinem Tschechen-Hobel.

 

Das bringe ich dann am Nachmittag rüber und fahre dann gegen 18:00Uhr mit euch zusammen mit der Hure rüber.

 

Bitte melden!

Kannst Du mir einen Morgenschattenplatz reservieren, könnte sein dass ich heute später aufschlage, je nach dem wie ich ..... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in einer halben Stunde geht´s los, mal welche Linie ich dieses Mal finde und wie lang die dauert ;-) , bis später an der Bar (hoffentlich)

 

PS.: Ich hoffe 3l Trinkrucksack reicht, aber is ja ned heiß heut.... :-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, na das is doch mal was! Und die Konkurrenz war durchaus stark vertreten mein ich.

... hab mich Samstag ganz familiär auf ner anderen Veranstaltung rumgetrieben ... dabei kam raus daß die Yacht 11ps/16nm am Hinterrad hat :-D

Wenigstens kein Minus geschraubt bei dem Bissl was da gemacht is. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipp.....und scheee wars trotz Stromausfall! :-D

Gell war doch Stromausfall, beim mir war Samstag nämlich au schnell der Strom weg!!! :-D;-)

@Jan könnte ich des Bild ohne Zähne bekommen?

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information