Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ach mein Chef meinte heute ich soll an meinem 30 Grad warmen Arbeitsplatz den Ventilator nicht den ganzen Tag laufen lassen.....

Strom sparen!!!

Fi.. dich!

Die richtige Antwort wäre: "Wenn das Fortbestehen unserer Firma davon abhängt ob hier ein Ventilator mehr oder weniger läuft, dann ist wohl grundsätzlich was an der Planung und der Führung dieses Unternehmens im Argen...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt am Samstag alles nach Langenneufnach? Ich würde gegen zehn los wollen in Augsburg

Damit ich noch was vom Tag habe, wenn ich Freitag schon nicht kann ...

Bernd i gfrei mir so dich mal wieder zu sehen

 

Fährt jemand mit dem Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information