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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hat jemand nen Membran-Ansauger für ne PK rumliegen?

Muss auf Steffi´s PK drauf.

Danke!

Frag mal den MJ9!!! :-D;-)

Weist ja wird ned einfach, aber der könnte sowas haben! :satisfied:

Mensch lauter alte Säcke! :whistling:

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Bearbeitet von Steiff69
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Hallo.

Ich suche eventuell für meinen 16-jährigen Sohn eine PX125.

Auf mobile werden vom rollerladen aus 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, 

 

Vespa PX 125 Millenium Postroller aus Spanien

Direkt aus Spanien. Post Vespa's mit Scheibenbremse aus den Jahren 2004-2006. Die Post Roller sind mit allen nötigen Papieren für die deutsche Zulassung inklusive 2 Jahre TÜV + ASU, Zulassung für 2 Personen.
Alle Roller haben keinen Rost aber Kratzer und Beulen vom täglichen Post Betrieb. Preise für Kundendienst oder Teil Restauration nach Absprache.

angeboten.

 

Was ist von diesen zu halten ?

 

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Servus Max,

 

bei den Spanischen Post Kisten ist alles was du dir denken kannst im Eimer...inkl. Rissen im Blech etc. Das sind alles so Kisten aus der Mitte bis zum Ende der 90er...die will eigentlich keiner!

 

...eintragen kann man da auch nix...nimm was vor Bj 89, dann kannst du den 125er umbauen mit nem ordentliche Puff und Vergaser und befrästen Ori-Zylinder, dann kommen da so 12 - 14 PS raus und dein Sohn ist kein Verkehrshindernis mehr und hat legal Spaß (das mach ich gerade für meinen Sohn - aber aus ner V50!)

 

Gruß

Jan

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@Jan

genau meine Meinung... die Kisten sind fertig... die der Rollerladen da jetzt anbietet sind zwar bisserl jünger (Bj. 2004, MY mit Scheibenbremse) aber ich denke dennoch abgeranzt...

Ich würde ja ne für ne PX alt plädieren ... weil einfach schöner ...

oder Gege was meinsch jetzt Du zu ner Lusso Bj. 1985 bis 1989 :-D

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An alle Augsburger.

 

Sa. ist Open Day beim SIP.

Alle, die sich dort mit Ersatzteilen eindecken wollen, beim Max an der Kasse melden.

Das Roller-Kö-Konto ist an diesem Tag für alle (Augsburger) offen.

Bitte ein bisschen die Augen auf halten, damit das auch nur Augsburger tun.

Bezahlung bitte bar. Die Rechnungen werden dann vom Max an der Kasse für mich hinterlegt.

Danke!!!

 

Gruß Helle

 

Hallo.

 

Gilt wieder für kommenden Samstag.

Nur diesmal beim Uwe.

 

Gruß Helle

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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