Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hast Du gut gemacht....

Schau mal raus!! ;-)

Naja dann kommst Du wenigstens nicht auf die Idee zum Rollerfahren.

Da könnte ich sofort unsachlich werden!! :-D

Bin gestern schon fast bei Thierhaupten ertrunken...auf der Straße. Aufrecht und fahrend wohlgemerkt :-D

Bearbeitet von Hedon77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du gut gemacht....

Schau mal raus!! ;-)

Naja dann kommst Du wenigstens nicht auf die Idee zum Rollerfahren.

Dann darfst/musst Du nicht wie ich, Fahrrad fahren ;-)

Mensch Arthur, Wetter i doch pefekt, Frau will nix unternehmen und ich kann in die Werkstatt! ;-)

Außerdem Wetter wird überbewerten! :-D

Und Mann kann auch bei schlechtem Wetter Roller fahr'n! :-P

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurzer Einwurf, weil ich gestern mit Konni gesprochen hab: 

Unser Treffen findet wie immer am 1. August-Samstag statt (dieses Jahr tatsächlich der 1.8.), Treffpunkt auch wie immer am Berger Tor. Location für später ist noch nicht 100% klar, aber wahrscheinlich auch wieder beim Mopedclub Löpsingen.

 

Da wir letztes Jahr ein bisserl übers Ziel geschossen sind, was die Menge des Essens und der verschiedenen Angebote betrifft, haben wir diesmal was vernünftigeres im Auge. So in der Art Antipasti, Primi, Secundi usw. Menu - also strukturierteres verpflegen :).

Dazu bräuchten wir dann 3-4 Tage vorher ne ungefähre Teilnehmerzahl, da komm ich dann noch mal auf Alex zu.

 

Ansonsten gibts wahrscheinlich das wieder:

attachicon.gifIMG_5148.jpg

 

Und das ganz sicher:

attachicon.gifIMG_5201.jpg

JUHU JUHU JUHU - Ich komme aufjedenfall -

:wheeeha:  :wheeeha:  :thumbsup:  :thumbsup::wheeeha:  :wheeeha:  :cheers:  :wheeeha:  :wheeeha:  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KöLer

Vor einiger Zeit habe ich angesprochen das ich am 19.06 umziehe ich bräuchte da eure Hilfe.

Die Masse habe ich bereits umgezogen, es geht mir hauptsächlich nur noch um die Möbel und schweren Sachen.

Hilfreich wären ca. 10 Leute für Freitag den 19.06 zum Beladen ab 17:00, und Samstag Vormittag in Großaitingen zum Entladen.

Genaueres per PN

Brotzeit und trinken versteht sich von selbst.

So ist die Idee des Gefechts

Viele Hände, schnelles Ende

Gruß Nicole und Andreas

Hey Leute,

 

Freitag ned vergessen, Nicole und Andy brauchen da Hilfe!!! :sly:

 

Grüße

 

 

@Andy: PM ned vergessen! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Markus aus kempten hier am gardasee getroffen (siehe foto).... der kennt wohl einige vom kö, auch vom elefantentreffen... grüße in die runde .... der hat ja ne heftige Tour hinter sich letztes jahr (www.la-vida-vespa.com)..... 30 länder, 2 kontinente, 22.000 km in 130 tagen....

Eben kam er aus kroatien und will morgen 800 km runterbügeln bis spanien... [emoji15] [emoji15] [emoji15] meinen Respekt hat er... und ich bin mitm roller auf dem anhänger hier[emoji18]

post-40811-14344014530645_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, danke für die Grüße, am Elefantentreffen wollte er noch irgendwann mit dem Bravo Mofa nach Russland!!!

Haha, das passt zu ihm, dem würden ich sowas sofort zutrauen.... weltumrundung mit der vespa will er auch noch machen. ... da halten wohl 2 Spanier mit 79 Tagen in den 60er Jahren den Rekord mit Vespas ... das will er knacken .... schräge gschicht [emoji16]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieviel Pässe am Tag habt ihr geschafft?

Viel Spaß noch

Gruß

Jan

Hi jan,

waren leider in 4 tagen nur 19 pässe, aber dafür keine kleinen und die hälfte sind wir bei strömendem regen gefahren und mussten unsere route deutlich kürzen.

Und natürlich sind wir auf eigener achse angereist.

war trotzdem wieder ein super spass  :thumbsup:  :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum kann man öfters lesen, dass das Piaggio-Museum in Pontedera nix besonderes sei, da es klein und wenig ausgestellt sei. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir waren heute dort und fanden das Museum großartig, kurzweilig und sämtliche ausgestellten Fahrzeuge waren liebevoll trapiert. Eintritt war frei, Spende freiwillig, aber für uns selbstverständlich. Die wichtigsten Fahrzeugmodelle die es gab sind dort ausgestellt, selbst der Ur-Prototyp aus 45/46, sowie die Kongo-Vespa von ACMA mit der Panzerfaust war zu sehen.

Wer mal in der Toscana urlaubt, sollte sich die 1,5 Std. Zeit nehmen und das Museum mal besuchen, machte auch meiner Frau viel Spass! Im Devotionalienladen gibt's zudem einiges das es woanders kaum gibt.

post-40811-1434484003951_thumb.jpg

post-40811-14344845375179_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information