Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ganz kurzer Einwurf, weil ich gestern mit Konni gesprochen hab: 

Unser Treffen findet wie immer am 1. August-Samstag statt (dieses Jahr tatsächlich der 1.8.), Treffpunkt auch wie immer am Berger Tor. Location für später ist noch nicht 100% klar, aber wahrscheinlich auch wieder beim Mopedclub Löpsingen.

 

Da wir letztes Jahr ein bisserl übers Ziel geschossen sind, was die Menge des Essens und der verschiedenen Angebote betrifft, haben wir diesmal was vernünftigeres im Auge. So in der Art Antipasti, Primi, Secundi usw. Menu - also strukturierteres verpflegen :).

Dazu bräuchten wir dann 3-4 Tage vorher ne ungefähre Teilnehmerzahl, da komm ich dann noch mal auf Alex zu.

 

Ansonsten gibts wahrscheinlich das wieder:

post-2986-0-67119500-1434177923_thumb.jp

 

Und das ganz sicher:

post-2986-0-66683200-1434178013_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurzer Einwurf, weil ich gestern mit Konni gesprochen hab: 

Unser Treffen findet wie immer am 1. August-Samstag statt (dieses Jahr tatsächlich der 1.8.), Treffpunkt auch wie immer am Berger Tor. Location für später ist noch nicht 100% klar, aber wahrscheinlich auch wieder beim Mopedclub Löpsingen.

 

Da wir letztes Jahr ein bisserl übers Ziel geschossen sind, was die Menge des Essens und der verschiedenen Angebote betrifft, haben wir diesmal was vernünftigeres im Auge. So in der Art Antipasti, Primi, Secundi usw. Menu - also strukturierteres verpflegen :).

Dazu bräuchten wir dann 3-4 Tage vorher ne ungefähre Teilnehmerzahl, da komm ich dann noch mal auf Alex zu.

 

Ansonsten gibts wahrscheinlich das wieder:

attachicon.gifIMG_5148.jpg

 

Und das ganz sicher:

attachicon.gifIMG_5201.jpg

 

Große Freude........  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal ne frage in die runde

wurde schon oft durchgekaut aber wie läuft des bei uns hier

 

italienische 150ziger ohne papiere nur rahmennummer zur anmeldung bringen??

kann mir da jemand weiterhelfen?? hat da jemand der das bewerkstelligen kann

is ne sprint von 66

danke

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal ne frage in die runde

wurde schon oft durchgekaut aber wie läuft des bei uns hier

italienische 150ziger ohne papiere nur rahmennummer zur anmeldung bringen??

kann mir da jemand weiterhelfen?? hat da jemand der das bewerkstelligen kann

is ne sprint von 66

danke

gruß chris

Brauchst nen par. 21 (vollabnahme beim tüv) und dann ein wenig geduld.... sprich bei der Zulassungsstelle mal vor was die genau wollen (sollte zwar bundeseinheitlich gleich sein, aber ist überall ein wenig anders, also was benötigt wird...), das kannst alles selber machen und ist kein hexenwerk, wenn die karre "sauber", also nicht geklaut ist, die machen div. Abfragen in Italien ob abgemeldet, geklaut etc .... das dauert halt a bisserl...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute von den ganzen scheiß Vespaforen getrennt, bin jetzt ganz entspannt!!!

Keine blöden Fragen mehr, wie geht das, was macht ihr hier oder so nen Scheiß von den ganzen Spacken!!!

Ganz entspannt!

Ich dachte du hast Dich getrennt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information