Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ganz kurzer Einwurf, weil ich gestern mit Konni gesprochen hab: 

Unser Treffen findet wie immer am 1. August-Samstag statt (dieses Jahr tatsächlich der 1.8.), Treffpunkt auch wie immer am Berger Tor. Location für später ist noch nicht 100% klar, aber wahrscheinlich auch wieder beim Mopedclub Löpsingen.

 

Da wir letztes Jahr ein bisserl übers Ziel geschossen sind, was die Menge des Essens und der verschiedenen Angebote betrifft, haben wir diesmal was vernünftigeres im Auge. So in der Art Antipasti, Primi, Secundi usw. Menu - also strukturierteres verpflegen :).

Dazu bräuchten wir dann 3-4 Tage vorher ne ungefähre Teilnehmerzahl, da komm ich dann noch mal auf Alex zu.

 

Ansonsten gibts wahrscheinlich das wieder:

post-2986-0-67119500-1434177923_thumb.jp

 

Und das ganz sicher:

post-2986-0-66683200-1434178013_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurzer Einwurf, weil ich gestern mit Konni gesprochen hab: 

Unser Treffen findet wie immer am 1. August-Samstag statt (dieses Jahr tatsächlich der 1.8.), Treffpunkt auch wie immer am Berger Tor. Location für später ist noch nicht 100% klar, aber wahrscheinlich auch wieder beim Mopedclub Löpsingen.

 

Da wir letztes Jahr ein bisserl übers Ziel geschossen sind, was die Menge des Essens und der verschiedenen Angebote betrifft, haben wir diesmal was vernünftigeres im Auge. So in der Art Antipasti, Primi, Secundi usw. Menu - also strukturierteres verpflegen :).

Dazu bräuchten wir dann 3-4 Tage vorher ne ungefähre Teilnehmerzahl, da komm ich dann noch mal auf Alex zu.

 

Ansonsten gibts wahrscheinlich das wieder:

attachicon.gifIMG_5148.jpg

 

Und das ganz sicher:

attachicon.gifIMG_5201.jpg

 

Große Freude........  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal ne frage in die runde

wurde schon oft durchgekaut aber wie läuft des bei uns hier

 

italienische 150ziger ohne papiere nur rahmennummer zur anmeldung bringen??

kann mir da jemand weiterhelfen?? hat da jemand der das bewerkstelligen kann

is ne sprint von 66

danke

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal ne frage in die runde

wurde schon oft durchgekaut aber wie läuft des bei uns hier

italienische 150ziger ohne papiere nur rahmennummer zur anmeldung bringen??

kann mir da jemand weiterhelfen?? hat da jemand der das bewerkstelligen kann

is ne sprint von 66

danke

gruß chris

Brauchst nen par. 21 (vollabnahme beim tüv) und dann ein wenig geduld.... sprich bei der Zulassungsstelle mal vor was die genau wollen (sollte zwar bundeseinheitlich gleich sein, aber ist überall ein wenig anders, also was benötigt wird...), das kannst alles selber machen und ist kein hexenwerk, wenn die karre "sauber", also nicht geklaut ist, die machen div. Abfragen in Italien ob abgemeldet, geklaut etc .... das dauert halt a bisserl...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute von den ganzen scheiß Vespaforen getrennt, bin jetzt ganz entspannt!!!

Keine blöden Fragen mehr, wie geht das, was macht ihr hier oder so nen Scheiß von den ganzen Spacken!!!

Ganz entspannt!

Ich dachte du hast Dich getrennt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information