Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Steiff

ich hab hier einen neuen SIP-Road für 125er und den passenden Flansch rumliegen.

Bräuchte da auch gelegentlich jemand, der mir den passend anschweißt...

Stefan, könntest Du da bitte ein gutes Wort für mich bei Deinem Schweißer des Vertrauens einlegen? 

Natürlich gegen Kostenerstattung... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steiff

ich hab hier einen neuen SIP-Road für 125er und den passenden Flansch rumliegen.

Bräuchte da auch gelegentlich jemand, der mir den passend anschweißt...

Stefan, könntest Du da bitte ein gutes Wort für mich bei Deinem Schweißer des Vertrauens einlegen? 

Natürlich gegen Kostenerstattung... ;-)

 

bekomme mitte Juli mein neues Schweißgerät....   hast ja noch was gut bei mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Servus Boddah, ach so... Du bist der "Schweißer der Vertrauens" ...

 

Super gerne... hat keine Eile... irgendwann übern Sommer reicht mir locker :-D

 

ich bin nicht DER Schweißer des Vertrauens... den Titel hat ein anderer   :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste, für die Tiki bist Du auf jeden Fall DER SCHWEISSER DES VERTRAUENS.... das ist doch das wichtigste ;-)

 

aber wie auch immer... ich nehm Dein Angebot da natürlich gerne an... wusste ja nicht was alles für Talente in Dir schlummern :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS PASSIERT MIR HEUTE SICHERLICH NICHT NOCH EINMAL ! ! !

solang`s dir nicht deinen Schnippi ins Lüfterrad zieht... :-D

Auch das kann mir nicht passieren, denn ich hab ja immer noch kein PK-Elestart Lüfterrad :-D
 
Grüße aus München
BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Feuertonne und den Deckel glei umfunktioniert, mal schau'n wie lang der hält!!!

post-34277-0-70764300-1434115163_thumb.j

post-34277-0-93367500-1434115182_thumb.j

Ach und ne Frage hab ich noch: Jemand Lust auf Baindlkirch nächsten Donnerstag?

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den "dicken Pulli " nicht vergessen..............smilie_wet_014.gif

 

Und die lange Hose  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Aber heute ist ja die Angi wieder da, da bekommt der Bub was Gscheits zum Essen

und wird ordentlich angezogen . 

Bearbeitet von mg300667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Feuertonne und den Deckel glei umfunktioniert, mal schau'n wie lang der hält!!!

attachicon.gif20150612_151939.jpg

attachicon.gif20150612_151947.jpg

Ach und ne Frage hab ich noch: Jemand Lust auf Baindlkirch nächsten Donnerstag?

tonne ist gut so - meine hab ich seit über einem jahr und ist schon schön mit patina. das erste anzünden solltest du aber nachts machen. der lack auf der aussenseite entwickelt schöne grüne flammen :-D

 

donnerstag weißwurschten ist gesetzt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information