Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich weiß es gehört hier eigentlich ned her!

Frage an die Kurbelwellenspezialisten:

Welchen Kurbelwellenhersteller würdet ihr empfehlen, soll in nen 150er Block, 60 Hub und muss nicht teuer sein!!!

Danke

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, es gibt Leute die können auch mit wenigen Worten was anfangen!!! :wacko::sly::-)

 

 

Irgendwann hol ich mir es doch noch. Dieses Facebook. Hört sich nämlich spannend an :-D

 

Kannst meins haben, bin gerade am Überlegen es einzustellen! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Platz am Erzberg geht an den Rollerkö!

Konnte den Freggle leider im 2. Lauf nicht hinter mir halten, der Junge knallt einfach zu schmerzfrei durch die groben Passagen. :-D

Den 1. hat er sich echt verdient.

3. is der Bazi

... gut nacht ... bin eig schon im Koma

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus D-Doof

Da mein nach Jahren reaktivierter Plastikhaufen Gilera Runner 180 mir hier oben gerade seine Standschäden Woche für Woche einzeln präsentiert bin ich auf der Suche nach einer Flasche mit Benzinanschluss um rauszufinden woran das Problem des Ausgehens noch liegen könnte. Würde so ne Flasche gerne kaufen oder leihen. Sollte dicht sein weil Sauerei kann ich hier nicht machen. Wenn jemand von euch sowas hat und mir ne Woche leihen würde, wäre mir sehr geholfen.

Danke und Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KöLer

Vor einiger Zeit habe ich angesprochen das ich am 19.06 umziehe ich bräuchte da eure Hilfe.

Die Masse habe ich bereits umgezogen, es geht mir hauptsächlich nur noch um die Möbel und schweren Sachen.

Hilfreich wären ca. 10 Leute für Freitag den 19.06 zum Beladen ab 17:00, und Samstag Vormittag in Großaitingen zum Entladen.

Genaueres per PN

Brotzeit und trinken versteht sich von selbst.

So ist die Idee des Gefechts

Viele Hände, schnelles Ende

Gruß Nicole und Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Platz am Erzberg geht an den Rollerkö!

Konnte den Freggle leider im 2. Lauf nicht hinter mir halten, der Junge knallt einfach zu schmerzfrei durch die groben Passagen. :-D

Den 1. hat er sich echt verdient.

3. is der Bazi

... gut nacht ... bin eig schon im Koma

Glückwunsch und GUTE BESSERUNG :-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ElStullo da muss ich leider passen, bin am 19. noch in Düsseldorf :-(

 

@Steiff das mit dem Big Box Sport - RZ Vergleich würde ich vom Popometer her absolut bestätigen.

Beim RZ merkt man halt noch bissl mehr Resokick aber sonst, schon recht nah beieinander würde ich schätzen.

 

@Hedon Der Punkt für die Optik geht natürlich an den RZ, wobei so ne unkomplizierte Dose halt auch echt einige Vorzüge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen aber noch einen Viton-Flansch !! Können da fast ne Sammelbestellung machen ! Oder ?

 

Die Fahrbarkeit der Hure ist nun mit meinem Setup um einiges besser geworden .. Und im Verhältnis zum RZ legt das Böxle oben sogar noch ein wenig druff .. 

 

 

@BOB. Das mit dem Zipfel hab ich nicht ganz verstanden .. okay bin ja auch nicht betroffen .. ;-)

 

Bis morgen Buben ?!

 

Nachtrag: ANDI ! Ich komme natürlich am 19.ten und 20.sten -Versteht sich von selbst !

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information