Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Schindi, so ein direkter Vergleich wäre wirklich interessant...

Nur am Rande: ich schür hier mal die feuerschüssel ... ich spendier den Malle-Kolben , hab einen in noi Größe "0" grad rumliegen, fräs den mitm norr gerne gemeinsam und helf gerne beim umbauen.... Jetzt brauchen wir nur nen prüfstand, der das vorher/nachher misst .... und nen Bunker bevor der norre mich erwischt *undwegduck*[emoji16] Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur am Rande: ich schür hier mal die feuerschüssel ... ich spendier den Malle-Kolben , hab einen in noi Größe "0" grad rumliegen, fräs den mitm norr gerne gemeinsam und helf gerne beim umbauen.... Jetzt brauchen wir nur nen prüfstand, der das vorher/nachher misst .... und nen Bunker bevor der norre mich erwischt *undwegduck*[emoji16]

Na warte Bürscherl... wir sehen uns ja später... pass nur auf, dass ich Dich nicht beim Wort nehme und weg is Dein neuer Malle-Kolben :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur am Rande: ich schür hier mal die feuerschüssel ... ich spendier den Malle-Kolben , hab einen in noi Größe "0" grad rumliegen, fräs den mitm norr gerne gemeinsam und helf gerne beim umbauen.... Jetzt brauchen wir nur nen prüfstand, der das vorher/nachher misst .... und nen Bunker bevor der norre mich erwischt *undwegduck*[emoji16]

 

Perfekt!!!!

Aber bitte....!!!!! den Kolben fräßen...nicht raus beißen, wie der Polini-Kolben ein paar Seiten vorher. :-D:-D:-D

Wollte ja schon schreiben, ob da dem Goldhamster nicht genug Zeit zur Verfügung stand.    Uuuuuuuund weg!!!!!! :aaalder::aaalder::aaalder:

Dem Andi seine Mäuse hätten`s bestimmt schöner raus gebissen!!!! :whistling::whistling::whistling::-D:-D:-D

Jetzt aber wirklich weg!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt!!!!

Aber bitte....!!!!! den Kolben fräßen...nicht raus beißen, wie der Polini-Kolben ein paar Seiten vorher. :-D :-D :-D

Wollte ja schon schreiben, ob da dem Goldhamster nicht genug Zeit zur Verfügung stand. Uuuuuuuund weg!!!!!! :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Dem Andi seine Mäuse hätten`s bestimmt schöner raus gebissen!!!! :whistling: :whistling: :whistling::-D :-D :-D

Jetzt aber wirklich weg!!!!!

Welchen Polini-kolben meinsch denn? [emoji5]

Ich hab schon seit Jahren nur Malle-Kolben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau die Kolben immer so ein, wie sie aus der Kiste kommen.....

 

Die T5 läuft ganz ok damit.

A bissl laut...... liegt das am originalen Kolben?

 

Sind die Löcher die da von euch in die Kolben gebohrt, gebissen, gefräst, gelutscht werden denn gut für die Geräuschentwicklung?

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information