Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie einige ja schon wissen zieht der Mützemann am 30.5. um.

Jetzt hat er allerdings solche Rückenprobleme, dass er sich kaum rühren kann.

Er ist die kommende Woche krank geschrieben. Gebraucht werden dringend Leute die mal das eine oder andere Stündchen mit anpacken, verpacken, Wertstoffhof und natürlich beim Umzug hElfen könnten. Ihr müsst keine Tage opfern...wirklich reicht auch schon ne motivierende Ausfahrt nach Biberbach für eine Stunde.

Der Herr denkt er schafft das alleine, dreht aber gerade dezent durch...

Viele Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Damstag ab 7:30 beim Mütze - wer mitfahren will, kann sich gerne bei mir melden!

@iceranger: wo ist denn der 200er Motor geblieben der in dem Ultraschnäppchen drin war ;-)

Lief der eigentlich?

Glückwunsch

Gruß

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe Süd ist wieder da.

 

1046km warens jetzt dann.

Für den Alex nochmal 80 mehr.

 

Bis auf nen leichten Reiber auf der B465 kurz vor Siegen alles gut gelaufen.

Bei ner verstopften Nebendüse hinter nem LKW kann auch der 200er original nicht zaubern.

Kuppeln, ausrollen, abkühlen, antreten, weiterfahren. :thumbsup:

 

Hammer Wochenende auf einem genialen Gelände!

Hotel fürs nächste Jahr ist schon wieder gebucht. :-)

Junger Mann/Frau zum Mitreisen gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe Süd ist wieder da.

 

1046km warens jetzt dann.

Für den Alex nochmal 80 mehr.

 

Bis auf nen leichten Reiber auf der B465 kurz vor Siegen alles gut gelaufen.

Bei ner verstopften Nebendüse hinter nem LKW kann auch der 200er original nicht zaubern.

Kuppeln, ausrollen, Arschwasser von Sitzbank wischen, abkühlen, antreten, weiterfahren. :thumbsup:

 

Hammer Wochenende auf einem genialen Gelände!

Hotel fürs nächste Jahr ist schon wieder gebucht. :-)

Junger Mann/Frau zum Mitreisen gesucht.

 

Top wars! :cheers: Habe deine Beschreibung noch kurz ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Ihr wieder gesund da seit und tja zum Thema Reiber, da hab ich auch noch was, der Polini hat dann wohl doch auf der Fahrt zum Elefantantreffen im Januar a bissle gelitten!!!

Ins Geschäft lief er aber bis jetzt top, a weng wenig Kompression aber sonst!

post-34277-0-50025500-1432569567_thumb.j

Alle Stücke noch vorhanden, Drunken Monkeys ich komme!

P.S. Smileys gibts später!

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Ihr wieder gesund da seit und tja zum Thema Reiber, da hab ich auch noch was, der Polini hat dann wohl doch auf der Fahrt zum Elefantantreffen im Januar a bissle gelitten!!!

Ins Geschäft lief er aber bis jetzt top, a weng wenig Kompression aber sonst!

attachicon.gif20150525_101903.jpg

Alle Stücke noch vorhanden, Drunken Monkeys ich komme!

P.S. Smileys gibts später!

Wusste gar nicht, dass es mehrteilige Kolbenringe gibt [emoji15] [emoji16]
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stampede

 

Ja das mit dem Angstschweiss hast Du gut gesagt.

Und irgendwie sind 200km mit immer wieder Choke auf, Choke zu usw. echt anstrengend....

Aber hey, angekommen! :-D

 

Danke für ne Hammerreisegruppe. :inlove:

Ich habe Körper-Deluxxe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war alles in Stockach unterwegs von den Augsburgern?

Wettertechnisch?

 

Wir hatten echt Glück und sind komplett trocken rauf und runter gekommen.

Und teilweise sah´s echt schwer nach Regen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war mega teils bewölkt aber sonst warm und sonnig - so soll es ja sein ge baba ;-)

Roller haben gehalten. Die Jungs waren halt dauernd mit abdüsen beschäftigt.

Aus augsburg: marco, bene, Lars und ich. Samstag abend kam dann noch der Marius und der Herr mit Hut mitm Orangen t3 vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Wie sieht des jetzt Freitag mit der Fahrt ins Frankenland aus? ;-)

Würde gerne Überland und ned unbedingt Autobahn fahren, wer fährt mit? ;-)

Wollte so um 15 Uhr los, dann noch kurz die FRAU in der Arbeit aufsuchen und dann die B2 bis Donauwörth und dann hinterrum!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information