Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Servus Leute , nur mal nebenbei...so Quasi in eigener Sache !

Wenn euch mein ( inzwischen mein  ehemaliger) Griechen Kumpel ( also der Mike) den ich ab und an dabei hatte ,einen 200er oder einen 125er Motor anbietet, dann rate ich euch davon ab dieses Angebot anzunehmen.

Beim 200er stellte sich beim zerlegen heraus das  es 2 unterschiedliche Gehäusehälften waren und ein Getriebe mit ca 2,5 cm Spiel etc......

Der 125er Motor hatte Ausbrüche und war in absolut desolatem Zustand . Ich wollte das hier nur schreiben um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen . Ich hab mit dem nichts mehr am Hut und auch keinerlei Kontakt inzwischen mehr ( Was aber nicht nur  mit dem Motorengeschäft bei dem er mich übern  Tisch ziehen wollte sondern auch mit anderen Vorfällen in der Werkstatt zu tun hat)
Soderla das wars von mir ! Wünsche nen sonnigen geilen Dienstag und freu mich auf Freitag !

Gruß Bene

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte am Vatertag (Donnerstag 14 Mai) ne kleine Runde zum Ammmersee auf ne Brotzeit drehen,

bin also am 14ten ab 11 Uhr für ein paar Minuten am Kö, also wer Lust und nix anderes vor hat, den nehme ich gerne mit!!!

 

 

Wetter sagt, ab 11 Uhr kein Regen mehr!

 

Grüße Steiff

 

Edit meint, Route postet er später!

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte am Vatertag (Donnerstag 14 Mai) ne kleine Runde zum Ammmersee auf ne Brotzeit drehen,

bin also am 14ten ab 11 Uhr für ein paar Minuten am Kö, also wer Lust und nix anderes vor hat, den nehme ich gerne mit!!!

Wetter sagt, ab 11 Uhr kein Regen mehr!

Grüße Steiff

Edit meint, Route postet er später!

Da bin ich dabei !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, tolle Route!!!

 

Wäre gern dabei aber hab der Tochter von nem Kumpel, die realtiv neu erst ne 125er PX zum 16ten Geburtstag bekommen hat, versprochen, dass ich ihr die Kiste bisserl anhübsche und mal grob durchschaue... nix großartiges aber halt ein paar Sachen wegschrauben (hässliche Rückspiegel, Chrombügel an der Sitzbank etc.) und paar Sachen hinschrauben :-D (Seitenständer, Hebel, Griffe etc.)... dann noch bisserl Züge einstellen, Öl und Kerze wechseln, viell. Bremsbeläge ... na ja so Kleinmist halt... aber paar Stunden sind da auch gleich rum...

 

Ich fands halt klasse, dass eine heute 16 jährige unbedingt ne "alte" Blechwespe haben will... das muss man doch unterstützen ;-) 

 

Auf jeden Fall wünsch ich allen die am Vatertag mitm Steiff unterwegs sind ne tolle und trockene Ausfahrt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann net...hab kein fahrbaren Roller......

Kannst eine meiner Pxen fahren wenn du magst dann nehm ich halt die schwarze und hoff sie packt die strecke

Die blaue läuft halt a bisserl fett...bin bis jetzt net zum abdüsen gekommen ;-)

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich fands halt klasse, dass eine heute 16 jährige unbedingt ne "alte" Blechwespe haben will... das muss man doch unterstützen ;-)

...

Gibt´s schon Bilder.... :-D:-D:-D

 

 

@Martin, Dir alles Gute zum Geburtstag.

 

 

@Ammerseevatertagstruppe, Euch viel Spaß :cheers::cheers::cheers:

 

 

@Augsburg:

Als ich gestern Abend die Unwetterwarnung für Augsburg/Friedberg etc. gehört hab, hab ich mir schon AUA gedacht und es scheint sich ja bestätigt zu haben.

Bei uns hat´s heut Nacht gegossen was runter ging, :aaalder: , bin davon sogar wach geworden, aber wie gewohnt, bei uns kein Hagel dabei. *schwitz* :-)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information