Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

... ich glaub ich schraub mir heut mal probehalber ne Big Box Sport ans Luder :-D

 

 

Habe gestern mal die Hure noch ein wenig abgedüst.... Dann muss ich nur noch ohne TÜV zum SIP-OpenDay fahren.

Sagt mal ihr "Luder", "Huren" etc., gibt's morgen nen Start ab Kö?

Je nach geplanter Abfahrt würde ich evtl. vorher ins Städle fahren oder gleich von mir aus Richtung Landsberg rollern...

@Strapsi: Seh ich Dich morgen? Dann werf ich Deinen Abzieher ins Gepäckfach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sagt mal ihr "Luder", "Huren" etc., gibt's morgen nen Start ab Kö?

Je nach geplanter Abfahrt würde ich evtl. vorher ins Städle fahren oder gleich von mir aus Richtung Landsberg rollern...

@Strapsi: Seh ich Dich morgen? Dann werf ich Deinen Abzieher ins Gepäckfach

 

Heu Abend am Kö? Wie schaut´s aus.......... Morgen ist eher Wetterabhängig. Open Day´s findet auf jeden Fall statt. Schau mer mal. Leg den Abzieher und evtl. ein Beck´s mal ins Handschuhfach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ArtHur

wir könnten ja morgen auf dem Weg nach Landsberg in Könixbrunn bei der DEKRA vorbeifahren ! ! !

 

Italien 85 auf dem Weg ans Meer

==> ohne Kreditkarte, ohne Handy, ohne Ersatzteile und ohne ADAC-PLUS Mitgliedschaft :cool: 

Bis heute Abend 

Gruß BABA'S

post-12688-0-04670800-1431083029_thumb.j

post-12688-0-22247800-1431083086_thumb.j

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heu Abend am Kö? Wie schaut´s aus.......... Morgen ist eher Wetterabhängig. Open Day´s findet auf jeden Fall statt. Schau mer mal. Leg den Abzieher und evtl. ein Beck´s mal ins Handschuhfach :-D

 

 

Schwätz mer halt mal heut Abend am Kö?!

Heut Abend kann ich leider nicht... hab Poker-Abend mit ein paar Herren... werde also entweder die Reisekasse für morgen ordentlich aufbessern oder gänzlich verjubeln... mal sehen.

 

 

Strapsi, Beck's gibt's bei mir ned... nur Löschzwerg oder Schweden-Pils.... ich unterstütze aus Prinzip lieber die heimischen (Klein-)Brauereien ;-)

Ich schau mal was ins Handschuhfach noch reinpasst :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, babas & ich haben für morgen um 11 abfahrt am kö ausgemacht, wenns weda basst.

Grad no gps big box sport messung mit 121,5 km/h eingefahren. Also ich bin begeistert von der Box.

Mal schau'n vielleicht darf i mit und von BGM bin i scho lang begeistert!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer früher heimgefahren ist und den Corso ab 15:30 Uhr durch Landsberg nicht mehr mitgefahren ist, ist vielleicht noch halbwegs trocken heimgekommen und hat sich den Hagelschauer auf dem Heimweg erspart :blink:  :blink:  :blink: Danke an die Frau Landwirtin für die Möglichkeit des Unterstellen :wheeeha:  :-D

 

 

Aber schee wars :thumbsup:

post-40811-0-75746800-1431194589_thumb.j

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wars nur leicht feucht und ab Kö-nixbrunn "feucht fröhlich" :cheers: 

@DonHK

DANKE nochmals fürs "Freischaltendes Kö-Kontos

==> gut, dass es gestern nur t-shirts und keine Schuhe gab :-D 

 

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information