Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Moin moin als mein Grieche der Mike fährt auch noch als Savety car hinterher !

Dein Grieche, zahlt der damit was zurück, könnte ja dann unser Grieche werden!!! :-D:-P;-)

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern noch einmal die kleine Staudenrunde gefahren. Zwischen Oberschönefeld und Weiherhof bei ca. 100 km/h . Hinterrad blockiert. Ca. 70 m Bremstspur auf der Gegenfahrbahn zum stehen gekommen. Sollte heute noch zu sehen sein. Kiste wieder angekickt und weiter. Hat noch ein bischen geklappert hat sich aber noch ca. 5 km neutralisiert. Zuhause mal den Zylinderkopf abgeschraubt. Nicht´s. Drehschiber auch voll in Takt. Denke mal Getriebe. Läuft aber noch tadellos. ich denke ich werde mal den Block spalten. Foto´s folgen. Bin selbst gespannt.

 

Und hier noch ein geistreiches gespräch von Samstag zwischen Everell und mir.

 

Everell: Wenn ich in den Puff gehe und bezahle, möchte ich nich fi**** sonder gefi*** werden. :-D

Ich : Ich bezahle für nicht´s wofür ich selbst Geld verlangen könnte. :-D

 

Na dann mal eine schöne Woche

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robby... Gutes Gespräch mitm Everell :-) ... und das auch noch fast nüchtern,oder? :-D

 

Und Mann oh Mann, Glück gehabt (oder natürlich fahrerisches Können), dass Du da nicht abgeflogen bist :aaalder:

 

Du, dass ich am Samstag Deinen Abzieher vergessen hab, is gar nicht soooo schlecht... jetzt hab ich wenigstens einen Vorwand, um meiner besseren Hälfte sagen zu können, dass ich an einem der nächsten Freitage unbedingt mal an Kö fahren muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, das hier hätte auch schief gehen können ...

 

aber mit vereinten Kräften haben wir den Roller von der jungen Dame ja wieder flott bekommen...

 

LmaA.

 

Da war doch letztens was mit 10 Daumen und so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern noch einmal die kleine Staudenrunde gefahren. Zwischen Oberschönefeld und Weiherhof bei ca. 100 km/h . Hinterrad blockiert. Ca. 70 m Bremstspur auf der Gegenfahrbahn zum stehen gekommen. Sollte heute noch zu sehen sein. Kiste wieder angekickt und weiter. Hat noch ein bischen geklappert hat sich aber noch ca. 5 km neutralisiert. Zuhause mal den Zylinderkopf abgeschraubt. Nicht´s. Drehschiber auch voll in Takt. Denke mal Getriebe. Läuft aber noch tadellos. ich denke ich werde mal den Block spalten. Foto´s folgen. Bin selbst gespannt.

 

Na dann mal eine schöne Woche

Denke mal eher Zylinderlaufbahn.

Und?....

Wie geht`s jetzt weiter.

Denke mal...neue Zündspule. :-D  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....war Ihr Bruder....ein alter Rollerfahrer aus den 85´ Zeiten :wacko:

 

des sagt gar nix!

Andererseits....kann jedem mal passieren.

Keiner ist vollkommen!

Bearbeitet von DonHK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....war Ihr Bruder....ein alter Rollerfahrer aus den 85´ Zeiten :wacko:

echt... vielleicht kenn ich den "Attentäter" dann ja sogar von früher!

Wenn der das sieht wird's ihm aber bestimmt selber ganz anders... da wird ihm sein Schwesterlein nach Urlaubsrückkehr schon noch die Leviten lesen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal eher Zylinderlaufbahn.

Und?....

Wie geht`s jetzt weiter.

Denke mal...neue Zündspule. :-D  :whistling:

 

Wird wohl das Gaytriebe sein, da der Zylinder zu keiner Zeit fest war, Konnte die Kiste sofort wieder ankicken. Ruckelt nur etwas...........aber die Spulen schau ich auf jeden Fall mal durch. Sicher ist sicher.  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute ! Also bin gerade vom jockey heimgekommen und alles ist eingetragen !!!

Mei o mei freu i mi !!

Nochmal ein riesengroßes Danke an Iceranger fürs Gabel leihen die nächsten Bier am Kö gehen auf mich ;-)

Achja unds anrollern und die Party danach waren a fetzn Gaudi hat mi gfreut !

Also bis spätestens Freitag !!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strandpirat

Ich glaube ja fast, die Kleine mit der blauen FUFFI hat Deinen Roller verhext

==> so von wegen Betriebsanleitung und so :-D

 

Gruß BABA'S

 

PS. Hab am Abend im Zisternenkeller auch noch mit Everell gesprochen

:cheers:

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information