Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hey BABA'S,

da Du auf dem Handy nicht zu erreichen bis, wünschen wir dir die Frau und ich alles, alles Gute zum Geburtstag, du alter Sack!!!

Grüße aus der Pfalz und feier schön!

Frau und Steiff

Also bei mir ist es wohl eher die Zeit!!! :-P

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau und ich wünschen Euch allen auch Frohe Ostern!!!

Und dann hab ich noch ne Ansage,

Samstag 11.04.2015 Treffen der Helfer für's Anrollern am Bombig um 13:00 Uhr,

da wird nochmal die Strecke abgefahren!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooahh! Voll GEIL!

Der seltene Rohrlenker mit spezial Hebeln und Custom-Tacho, :wow:  perfekt erhaltene Original-Sonderlackierung und zum Schutz mit der schönen vintage Gummitrittmatte abgedeckt.

Ich bin total verliebt :inlove:  ... und bei dem Schnäppchenpreis werd ich auch gleich hinfahren und mir dieses Sammlerobjekt sichern ... wenn es nicht schon zu spät ist. :thumbsup:

 

... wobei, fürn Erzberg wäre der Lenker schon praktisch. :lookaround:

 

und wahrscheinlich nehm ich dann auch gleich noch das 80er Jahre "Oldtimer" Fahrrad für 330,- mit ... und die Retro-Kamera-App, mit der er die Fotos gemacht hat verkauft er mir sicher auch noch.

 

*läster-Mode off* :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aaalder: haha, was für eine Müllkarre... :repuke:  aber 6 k is doch ein wirklich fairer Kurs :wacko:

 

Alex, wenn Du das Schnäppchen-Fahrrad für 330 € kaufst, nehm ich die ausgelatschten Tennisschuhe und die beiden Holzschläger... das Zeug muss dann doch mind. 500 Euro wert sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer sich mal in Augsburg was gönnen will:

Ebay Kleinanzeigen Nr. 306633458

Kann es mobil nicht verlinken...

Gruß aus D-Doof

Mattschwarz, Cut Down, Dicker Motor, Backe aussägen für den RZ-Right oder den PM-Up-and-Over.

Und dann ist die Mühle fast schick.... :devil:

 

Ach ja.... irgendwann da kauf ich mir ne Lampe unten und dann wird sie genau so wie oben beschrieben.

Ich kann dann leider nicht mehr am Freitag an den Kö kommen. Ich muss dann auf alle Oldtimermärkte und VCVD-Treffen fahren. :-D :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
    • Die Werkstoffnummer ist nicht zufällig irgendwo vermerkt?  Einfach gesprochen gibt es Chromnickel Stahl der gut schweißbar aber schlecht zerspanbar ist oder schlecht schweißbar und gut zerspanbar ist. Letzterer ist aus eigener Erfahrung nur bedingt handgeführt bohrbar, das geht soweit, dass das rumreiten mit stumpfer werdenden Bohrern soviel Wärme erzeugt, dass die Oberfläche aufhärtet.  Ich benutze für CrNi Stahl nur Bohrer vom lokalen Fachhandel und vermeide handgeführtes Bohren.   -
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information