Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Die Kommentare sind viel cooler als der Artikel selbst :-D

das Buch (Reisebericht) der Jungs erscheint wohl am 16.04. ... ich hab das mal vorbestellt... könnte ja vielleicht ganz lustig sein!

nach 200 km haben die "sicherheitshalber" getankt... ha, ich komm grad mal gute 100 km weit, dann is Ende... ok, mit 70 bis 80 km/h gings weiter ;-)

Und auch geil find ich, dass sie bei einer Kiste den Kolben verkehrt herum eingebaut haben :-)... wusste nicht, dass ein Motor da dann überhaupt läuft... wahrs. hat der Typ sich gewundert warum gerade seine Möhre so bescheiden läuft... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigentlich ist keiner von uns ein richtiger Vespa-Freak. Sonst hätten wir die Tour wahrscheinlich auch nicht gemacht.

 

Wenn ich das richtig gesehen habe hat der eine die GFK SIP Sitzbank drauf, dh. 3cm Polsterung ... und das 9.000km lang ... da bin ich jetzt definitv nicht neidisch!

Mit Begleitbus stell ich mir das jetzt nicht so dramatisch vor ehrlich gesagt ... bin gespannt was sie in Island für Erfahrungen machen werden :-D

 

Kolben verkehrt herum läuft schon, hat mein Kumpel mal bei nem 110er Polini gemacht, läuft bis auf die bescheidene Drehzahl eig. relativ normal :wacko:

Dürfte beim 200er Original Zylinder vermutlich noch weniger auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das 9.000km lang!

Mit Begleitbus stell ich mir das jetzt nicht so dramatisch vor ehrlich gesagt.

Unser Problem wäre wahrscheinlich eher, dass wir mit unseren frisierten Kisten keine 9.000 km weit kommen würden ;-)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information