Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Bitubo Gutachten hat sich schon erledigt Danke an alle die geschrieben bzw. geschickt haben.Ich wäre heut am Kö evtl. schon etwas frühe rab 18:30 Uhr. Geht was zamm?

 

Das mit dem TÜV ist mal wieder eine Geschichte für sich................ :-D Aber BABA´s deine Therorie ist nicht gaaanz verkehrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun das letzte mal aktualisiert. Derzeit 33 "Tafelritter und Burgfräulein" :-D 

==> für kurzentschlossene und spontane Besucher wären also noch 8 Plätze frei

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 5
oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt  ;-)
Termin: Samstag, den 21.03.2015 um 19.00 Uhr im Ratskeller

 

Bin dabei

BobTaylor

Ben Hur'

pxbobby + Frau

schrauberalexus + Angelika

oliverios + M.
ELStullo + Nicole
Tobi
AF-Proto + Fau
Andreas G-Punkt
Uschi
iceranger
Cosaschänder + Tina
hauggos
wadenmann
sebos mit Elke + x-Ulmern
jan69
Herr und Frau Schindluder
DonHK
Hedon77 ?
Börny
Simo und (Tamara ?)
Steiff69 und "die Frau"
BABA'S und Oschelik

Freu mich auf morgen Abend

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal Fazit, BABA'S:

 

Danke für die Orga, war ein super, netter Abend hat Potenzial für ein jährliches Ritual, wäre schön!!! :thumbsup:

 

Und hier noch ein unscharfes Foto, der Abend hat mir gefallen!!! :-D

 

post-34277-0-06979400-1426985060_thumb.j

 

 

 

 

Ach und Schindi, was will'sch für den Batteriebefestigungsgummi, sowie den Gummi und die Leisten vom Durchstieg???  :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat ein virus sauber umgelegt am samstag, junge junge, wäre gern länger geblieben. Sonntag ging garnix mehr.

Sitzbank wurde in stuttgart gleich an einen "bedürftigen" verkauft, der hätte auch gleich noch den halben roller genommen weil sein weißer 500,- hobel dringend ne frischekur brauchen kann. Er hat jetzt quasi schon reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information