Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Dem Konny wünsch ich auf dem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Hau rein und lass es Dir gut gehen!

Weiterhin klemmerfreie Fahrt auch wenn Du Deinen Grundsätzen untreu geworden bist.

Der Herr fährt ja jetzt Alu und Membrahan ;-) was ich so gehört habe.... :whistling:

 

Alles Gute und liebe Grüße an die Damen zu Hause.

Und damit meine ich NICHT Deine Roller! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ich hab ne ausgewachsene Kaufsucht, aber irgendwie is des immer wie Weihnachten!!! :wacko::rotwerd::sigh:

 

Makita, DANKE Iceranger, das gefällt mir gut! :cheers:

 

 

Nie wieder Lüfterräder oder Kupplungen mit der Hand öffnen oder anziehen! :thumbsup:

 

post-34277-0-59537200-1424196654_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe noch einen quasi frisch gemachten (1200km) PX 80 Motor mit 139er Malle und 125er Getriebe in der Garage stehen, derwohl in absehbarer Zeit (leider! :sneaky: ) bei mir keine Verwendung finden wird.

Wer Interesse hat, möge mich bitte anschreiben oder -rufen.

 

Wollte das erst mal hier reinpacken. Damit der gute Motor u.U. in Augsburg bleibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ich hab ne ausgewachsene Kaufsucht, aber irgendwie is des immer wie Weihnachten!!! :wacko::rotwerd::sigh:

Makita, DANKE Iceranger, das gefällt mir gut! :cheers:

attachicon.gif20150217_173051.jpg

Nie wieder Lüfterräder oder Kupplungen mit der Hand öffnen oder anziehen! [emoji106]

Wow leck mich fett ! Da kommt Neid auf ....aber so direkt unbedingt günstig wars ja sicher au net [emoji12]

Aber geiles Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte mal behaupten, dass das so und so sehr gut angelegtes Geld ist! :thumbsup:

 

Denke mit der Behauptung liegst Du wirklich richtig!!! ;-)

 

Und Norbert, ja ich habe meistens das letzte Wort! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand am Samstag zur Alpencustomshow nach Insbruck oder hat Bock mitzufahren?

http://www.germanscooterforum.de/topic/300827-alpen-custom-show-in-innsbruck/#entry1068004130

Bin am Überlegen und hätte dann ggf. für 5 Leute Platz...

Gruß

Jan

wird bei uns auch gerade diskutiert und wir kucken wies mit der Arbeit passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe noch einen quasi frisch gemachten (1200km) PX 80 Motor mit 139er Malle und 125er Getriebe in der Garage stehen, derwohl in absehbarer Zeit (leider! :sneaky: ) bei mir keine Verwendung finden wird.

Wer Interesse hat, möge mich bitte anschreiben oder -rufen.

 

Wollte das erst mal hier reinpacken. Damit der gute Motor u.U. in Augsburg bleibt :-D

Top  Motor um eine Lampe Unten oder Struzzo auf eine angemessene Geschindigkeit zu bringen ! 

 

How much is the Fish?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information