Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Also ich bin leider für solche Sachen momentan mal raus. Ich hab gerade zu viele Dinge (kleine Kinder, Beruf(upgrade), Hausbau) an der Backe. Ich bin echt froh wenn ich gelegentlich mal hier reinlesen kann. 

 

Wird aber besser - steht auf jedenfall in sämtlichen Elternzeitschriften. *ich hoffe nur die vera... mich nicht* :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch gerade viel um die Ohren :wacko:  Und ich bin nach derzeitigem Stand am 25.04.15 nicht da.

Mir wäre aber trotzdem wohler, meinen Beitrag zu einem weiteren wertvollen Anrollererlebnis zu leisten.

 

Ich hätte ein Ziel mit Platz auch für 200 Roller, eine Route mit Spaß und Variationsmöglichkeiten, eine Idee für eine Abendveranstaltung und wäre mehr als gerne bereit, dem "Haupt"organisator quasi bis zum Anrollern vor allem mit Tat (Rat, wenn gewünscht) beiseite zu stehen.

Einzige Ausnahme: Für mediale Auftritte gibt es mit Sicherheit geeignetere Kandidaten :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Nachhut machen is es dieses Jahr mal ned getan,

Organisation is gefragt, es geht hier um Verantwortung übernehmen, weil es is einfach keine One Man Show!!!

 

Und Nachhut, Vorhut, Kreuzungsabsperrer und Lumpensammler sin nur Nebensache, wird am D-Day verteilt!

 

Also wer Interesse hat zu helfen, bitte PN an mich bis nächsten Freitag ohne Hilfe läuft es so wie vom Schindi beschrieben!

 

Wäre eigentlich Schade, weil laut Schindi wäre 2015, des 15 Jahre vom neuen Kö, also Jubiläum!!!

 

Wichtig gemacht!!!

 

 

Und ich führ ne Liste:

 

Hedon dabei!

 

Steiffilein....das war doch nur die Antwort für Martin!

Alles andere mach mer doch in der Post aus wenn mal wieder viieeel Leut da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steiffilein....das war doch nur die Antwort für Martin!

Alles andere mach mer doch in der Post aus wenn mal wieder viieeel Leut da sind.

Schön gesagt lieber Norbert aber in der Post zwischen Tür und Angel will ich eigentlich nix besprechen! Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin gerne dabei, auch mit mehr Engagement als letztes Jahr!

Da ich noch keine Terminankündigung gesehen habe, wäre die Frage wer bis dato da irgendeine Planung angestoßen hat...der nirmal immer Nackerte oder wer? Wollen wir da mit aufsteigen oder das trennen etc.

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

momentan is wohl eher die Frage gibt es jemanden der die Orga federführend übernehmen würde, dafür bin ich nämlich raus!!!

Jetz wollte ich heute mit dem Roller an den KÖ und jetzt will die Frau mit in die Post!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal ein eigens Thema hier aufmachen bezüglich anrollern, dort könnten dann alle die bereit sind sich einzubringen mal "brainstormen" und Aufgaben verteilen

Ich würde ja auch gerne in die Post dazu stoßen aber leider bin ich da in der Arbeit .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal ein eigens Thema hier aufmachen bezüglich anrollern, dort könnten dann alle die bereit sind sich einzubringen mal "brainstormen" und Aufgaben verteilen

Ich würde ja auch gerne in die Post dazu stoßen aber leider bin ich da in der Arbeit .....

doch keine schlechte Idee... gab's ja in den letzten Jahren auch immer...

guckst Du: http://www.germanscooterforum.de/topic/283414-augsburg-anrollern-2014-260414/?hl=+anrollern+Augsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal ein eigens Thema hier aufmachen bezüglich anrollern, dort könnten dann alle die bereit sind sich einzubringen mal "brainstormen" und Aufgaben verteilen

Ich würde ja auch gerne in die Post dazu stoßen aber leider bin ich da in der Arbeit .....

 

 

doch keine schlechte Idee... gab's ja in den letzten Jahren auch immer...

guckst Du: http://www.germanscooterforum.de/topic/283414-augsburg-anrollern-2014-260414/?hl=+anrollern+Augsburg

 

Lasst uns das doch besser hier oder im "echten" Leben. Die "Anroller" Topics waren eher immer als Informations-Fred gedacht. Und an dem Punkt, dass wir informieren sind wir ja noch nicht ganz.

 

Frei- und Hilfswillige (bitte nicht im historischen Kontext) melden sich doch bitte einfach beim Steiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als anregung, ich kann euch nur raten das thema anrollern im kleinen, nicht öffentlichen Helferkreis konkret zu besprechen!!! Aus mehreren Gründen! Ich bin als Helfer auch gern wieder dabei.

Ein weises Wort gelassen ausgesprochen :-D

Bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information