Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@ArtHur

Ab Rechnungsdatum würde ich 2 Wochen warten und dann eine Mahnung mit Mahngebühren hinterher schicken

==> anschließend nochmals mahnen und die ganze Angelegenheit einem "Inkassobüro" übergeben :-D

 

Grüße aus München

BABA'S

 

... aber nur an Inkasso "Moskau" :-D weiter so!!!! :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Wettervorhersage,

könnte Mann ja am Freitag des erste Mal in dem Jahr mit'm Roller an Kö fahren oder Ihr Muschis???  :-D  :wacko:  :whistling:

 

 

 

 

 

 

Ach ja und entgegen der Meinung einiger Leute hier, werde ich definitiv nicht das Anrollern 2015 organisieren!!!  :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stand der Dinge zum Thema Anrollern ist:

am 25.04. Treffen am Kö und dann (bisher spontan) entscheiden wo man hin fährt.
PiPö macht nen kleinen Flyer hat er gesagt.

 

Mehr Infos hab ich auch nicht.

 

Gibts echt keinen von den "Alt-Kö´lern" der dafür bissl Eigeninitiative aufbringen kann?

Eig. würds schon langen ein Ziel zu definieren, dort zu ggfls. reservieren bzw. vorwarnen und als Ansprechpartner zu dienen.

Ich stecke zu dem Zeitpunkt wieder voll in einer Veranstaltungsreihe und kann/will mir das dieses Jahr nicht nochmal aus den Rippen schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schindi, das könnte aber schwierig werden mit dem spontan am Kö entscheiden wohin...

ich stell mir gerade vor, dass bei schönem Wetter ca. 200 Roller am Kö stehen und man dann spontan (wohin auch immer) losfährt...

wie soll das funktionieren ohne vorher ne konkrete Strecke zu wissen und vor allem denke ich auch, dass wir mit so ner Horde ja nicht einfach ohne Reservierung in irgendeinem Landgasthof, Biergarten o. dgl. aufschlagen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information