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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@ArtHur

Ab Rechnungsdatum würde ich 2 Wochen warten und dann eine Mahnung mit Mahngebühren hinterher schicken

==> anschließend nochmals mahnen und die ganze Angelegenheit einem "Inkassobüro" übergeben :-D

 

Grüße aus München

BABA'S

 

... aber nur an Inkasso "Moskau" :-D weiter so!!!! :thumbsup:

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Bei der Wettervorhersage,

könnte Mann ja am Freitag des erste Mal in dem Jahr mit'm Roller an Kö fahren oder Ihr Muschis???  :-D  :wacko:  :whistling:

 

 

 

 

 

 

Ach ja und entgegen der Meinung einiger Leute hier, werde ich definitiv nicht das Anrollern 2015 organisieren!!!  :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
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Mein Stand der Dinge zum Thema Anrollern ist:

am 25.04. Treffen am Kö und dann (bisher spontan) entscheiden wo man hin fährt.
PiPö macht nen kleinen Flyer hat er gesagt.

 

Mehr Infos hab ich auch nicht.

 

Gibts echt keinen von den "Alt-Kö´lern" der dafür bissl Eigeninitiative aufbringen kann?

Eig. würds schon langen ein Ziel zu definieren, dort zu ggfls. reservieren bzw. vorwarnen und als Ansprechpartner zu dienen.

Ich stecke zu dem Zeitpunkt wieder voll in einer Veranstaltungsreihe und kann/will mir das dieses Jahr nicht nochmal aus den Rippen schneiden.

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Schindi, das könnte aber schwierig werden mit dem spontan am Kö entscheiden wohin...

ich stell mir gerade vor, dass bei schönem Wetter ca. 200 Roller am Kö stehen und man dann spontan (wohin auch immer) losfährt...

wie soll das funktionieren ohne vorher ne konkrete Strecke zu wissen und vor allem denke ich auch, dass wir mit so ner Horde ja nicht einfach ohne Reservierung in irgendeinem Landgasthof, Biergarten o. dgl. aufschlagen können...

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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