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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Flexkiller hätte ich au gesagt, hab da schon drei Wellen machen lassen, is ein super netter Kontakt und die Wellen sind genial gemacht!!!

Also wenn a bissle Zeit hast, schicks da hin!

Bearbeitet von Steiff69
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Hmmmm Zeit hab ich direkt net .....eigentlich wollte ich frühest möglich zum jockeys.....na dann schick ichs zum Buggi....da isses a bisserl teurer glaub ich (120 ,- für flexen und schweißen zusammen) aber dann kann ich früher legal fahren.....

so super ist das Wetter im Moment direkt ja unbedingt eh nicht als das es einen unbedingt auf die Straße zieht

Bearbeitet von benebane
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Hallo.

 

Suche nen Originalen PX 200 Auspuff.

Nur für ein paar Wochen zum Ausleihen.

Der Auspuff wird dann -ungefahren, nicht umgeschweißt, in gleichem Zustand- wieder zurückgegeben.

Danke im voraus!!!

 

Gruß Helle

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Hätte noch einen "fast" NOS und originalen 200er COSA-Auspuff im Keller liegen

==> hat auch einen Klemmflansch, nur die Gehäusebefestigung ist anders

 

Zum testen für Deinen "Kundendienstroller" sollte es aber reichen.

 

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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Nöö. Is gar nicht für den Kundenroller.

Is für ein Auto, das so einen ähnlichen Auspuff hat. Nur um zu schauen ob sich ein neuer PX Auspuff rentieren würde. Den mein Kumpel dann passend umbaut.

Bearbeitet von DonHK
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Hallo.

 

Suche nen Originalen PX 200 Auspuff.

Nur für ein paar Wochen zum Ausleihen.

Der Auspuff wird dann -ungefahren, nicht umgeschweißt, in gleichem Zustand- wieder zurückgegeben.

Danke im voraus!!!

 

Gruß Helle

Also ich geh später imn die Werkstatt und kucke mal.......

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Wie man so hört ham se reichlich schnee beim benjamin blümchen treffen :-D

 

So wieder zurück, scheee war's und ja also reichlich Schnee können wir bestätigen, der Ben und ich!!!

 

post-34277-0-33565100-1422819123_thumb.j

post-34277-0-87669800-1422819151_thumb.j

 

 

Hoffentlich frieren sie sich nicht ihre "Rüssel" ab :-D

 

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VBA-Schlüssel und ähnliche Oldies:

ich hab Lenkschloss-und Gepäckfachschlüssel bei einem Augsburger Schlüsseldienst bestellt und nachmachen lassen. Hat zusammen 9,- € gekostet! Vorher mehrfach bei den "namhaften" Schlüsseldiensten hier am Ort abgeblitzt ("Rohling nicht zu bestellen")... lt. meinem Schlüsseldienst alles bestellbar. Bei Interesse bitte PN, dann gibts Namen vom Schlüsseldienst, kann sicher viel möglich machen [emoji106]

post-40811-14228193800879_thumb.jpg

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Arthur, Dein Stundensatz von 15,42 € ist aber viel zu niedrig angesetzt ;-)

 

Du solltest Deine hochqualifizierte Tätigkeit und Deine eloquenten Sachvorträge nicht derart "verschleudern".  

 

Ich würde einen Stundensatz von nicht unter 50 € empfehlen .... :-D

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    • Kann ja jeder so machen wie er will ich wollt hier nur meine Erfahrung teilen mehr nicht ich auf jedenfall erzähl das Märchen so weiter 
    • same here…. gewechselt auf MRP mit Bearbeitung der Zylinderhutze, was aber m.E. nicht optimal ist. Ich musste beim Wechsel sowohl die Nadel als auch die ND magerer abstimmen. Gruss Wensi
    • Meinst Du positiv oder negativ? Ich habe das jetzt so bei zwei Vergasern gemacht. Inkl. V2 Benzinhahn.  Das Abmagern bei meiner T5 in hohen Drehzahlen ist jetzt weg. 
    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
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