Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Servus Cola, ähh Köla,

 

hab hier nen geilen neuen Dello PHBH30 zu veräussern. Vll kann den ja jemand von Euch gebrauchen. Kurs sind 70 bei Abholung in Altbayern, Monking. Da geb ich auch gern noch ne Halbe bei. Bei der Gelegenheit könnten dann auch gleich noch diverse andere Gebrauchtteile einen neuen Besitzer finden. Das Vespazeug muß raus.

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/302772-dellorto-phbh-30-bs/?p=1068023165

 

Ne Mazzu ETS für SF mit 105er Pleuel wäre auch noch über.

 

Bei Interesse einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön!

Ich wollte aber eigentlich die Elestart-Hälften retten....

 

Aber wenns gar nicht geht, dann müssen irgendwann neue Hälften her.

Die Hälften liegen seit ein paar Jahren beim Maddin im Keller und kommen aus meiner Elestart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

suche noch nen 24er/28er/30er Vergaser für das Projekt oben. Wenn jemand was rumliegen hat, bitte anbieten.

 

Danke euch und Gruß aus D-Doof

 

Jan

24er muss ich noch einen in der Werkstatt haben...ich kuck am Sonntag nach !

 

 

hallo kö!

 

alles gut in der heimat?

 

fahrt von euch wer an den meltdown?

 

bussi bussi,

fab

Also wir kommen erst am Samstag ( Erich, Mike und ich) aber uns kennt man eh nur großteils vom sehen(als JungKÖler) bis jetzt ;-)

Abfahrt is um 4:00 da holen sie mich von der Arbeit ab !

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir kommen erst am Samstag ( Erich, Mike und ich) aber uns kennt man eh nur großteils vom sehen(als JungKÖler) bis jetzt ;-)

Hallo Herr Nachbar,

 

ist denn der Erich unser "Grieche" oder ist das der ehemalige Ernst Motorsport Mechaniker ?

Dann ist der Mike wohl der "Herr Grieche" ? = newbie px125 ? Bin ganz verwirrt :-D

 

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Nachbar,

ist denn der Erich unser "Grieche" oder ist das der ehemalige Ernst Motorsport Mechaniker ?

Dann ist der Mike wohl der "Herr Grieche" ? = newbie px125 ? Bin ganz verwirrt :-D

Grüße aus München

BABA'S

Ja servus , da kennt mich also doch einer!

Der Erich ist der ehemalige Ernst Motorsport Mechaniker ....mein Werkstatt Kollege und guter Kumpel

Der Mike is der Grieche den ich auf dem Olditeilemarkt dabei hatte.

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information