Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich glaube er bezieht das auf den Funk.

Also das Funkgerät bei dem man vor dem Senden denken sollte....

 

Würde ich gern einigen Leuten sagen, die mir Emails schreiben.

Denken, schreiben, nochmals denken und dann auf Senden.

Nicht in anderer Reihenfolge....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arthüs:

 

...des hab ich mir schon gedacht, aber warum in dem Zusammenhang - Steifs Satz ist vom Deutschen und ohne zu wissen um was es ging eindeutig zweideutig...

 

....versteht natürlich nicht jeder Dienende und deshalb dient er noch ;-)

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch eigentlich jemand Böcke nach Kalkar zu fahren?

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/295762-scooterist-meltdown-06-08-februar-2015/page-5?hl=%2Bmeltdown#entry1068016508

 

Wenn JA, dann gibts da einen Reisebus hin, so wie es aussieht.

Wer mehr dazu wissen will, soll sich einfach bei mir mal melden, ich stelle nen Kontakt her zu dem Mädel das den Bus gemietet hat und jetzt noch weitere Mitfahrer sucht, weil ein paar abgesprungen sind.

 

Steffi, Lukas, Kerstin und ich werden hin fahren.

Der Bernd der alte Homo ist auch dabei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja Silvia die Welt dreht sich auch ohne einen und es gibt immer mal wieder neues Gschwerl, das mitredet..ob man will oder nicht :wheeeha:

 

..sonst würd es ja auch langweilig werden!

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ned frech werden, Bürschle!

 

Ruhig Brauner!!!

:cheers:  :cheers:

Ich glaub der Steiff hat nicht Dich gemeint.

Sonst hätte er bestimmt: "einmal in 3 Jahren" gesagt!

:-D  :-D:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  

 

 

Schnell weg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah... bin ich eigentlich in irgend ner zeitschleife gefangen oder warum kenn ich die hälfte der leute net, die hier mitschreibt (...und versteh scho gar nimmer worum's geht)? augschburg, kann mir das mal jemand erklären?

 

Menschen kommen und gehen....

Sofern man sich an die erinnert, die Spuren hinterlassen haben ist alles gut :-)

Du bist immer willkommen. :inlove:

 

Und wenns doof san, dann mach mer unsere GEgenveranstaltung auf der anderen Seite!

....ach nee... da ist ja schon der Homo-Rocker-Kö vom Pömmie und Maddin..... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information