Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Biete einen Winterschlafplatz für euren Roller an. Einzelgarage ist in Augsburg Göggingen

Wollte mich gerade um 2 Plätze bewerben.

 

Grüße nach "Gogascho"

BABA'S

 

Edith hat aber die LUSSO entdeckt, also Kommando zurück ! :rotwerd:

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich gerade um 2 Plätze bewerben.

Grüße nach "Gogascho"

BABA'S

Edith hat aber die LUSSO entdeckt, also Kommando zurück ! :rotwerd:[/

Danke Babas für die Blumen

Das finde ich lustig, dass du meine Lusso so abwertest. Immerhin ist sie von Augsburg nach Bremen und zurück gefahren ohne Panne und Klemmer. Deine Roller schaffen nichtmal Nördlingen hin und zurück :-)

Außerdem stehe ich nicht so auf Flugrost von deinen alten Kisten. :-)

Bearbeitet von ELStullo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer von den Membranfahrern mal sagen was der effektive Unterschied ist, bzw. wie sich dünne gegenüber dicken Membranplättchen bemerkbar machen?

Kann man das pauschal sagen?

 

Daß dünne schneller ansprechen würde ich mir jetzt einfach mal zusammenreimen, aber was sollte man grundsätzlich bei der Wahl der (Härte der) Plättchen berücksichtigen?

Haben dickere dann eine bessere Füllung weil vorher mehr Unterdruck aufgebaut wird? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute hier mal ne Ankündigung für alle,
ab 09.01.2015 wird der RollerKö-Stammtisch für den Rest des Winters in Flannigan's Post am Königsplatz stattfinden, hier ist ab 19 Uhr ein Tisch reserviert!!!

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin das i nerv........gibts irgendwas neues bezüglich anrollern ????????

 

Ja.....zuerst muß ja mal jeder in seine Werkstatt und die geheimen und weniger geheimen Projekten fertig stellen.....ohne fertigen Roller kein Anrollern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch fährt denn zu den zuckerpuppen? und wie reist ihr, bzw. nächtigt ihr da vor ort?

 

Am Start. Ich glaub wir haben noch einen Pennplatz frei, kann aber nix versprechen. Muss erst noch durchfragen.

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr wenns das Wetter erlaubt heute nochmal hin. Mal kucken ob ich gegen Ende noch nen Verkäufer mit Torschluss Panik erwische und ein Schnäppchen schießen kann[emoji48]

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wieviel hast du den eingeladen und wozu - wenn nur 2 gekommen sind und du das hier so posten musst, sollte dich was vielleicht nachdenklich stimmen? Vielleicht hilft es dann das nächste mal den Leuten vorher die Gastgeschenke zu avisieren....

;-)

GRUSS

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information