Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Biete einen Winterschlafplatz für euren Roller an. Einzelgarage ist in Augsburg Göggingen

Wollte mich gerade um 2 Plätze bewerben.

 

Grüße nach "Gogascho"

BABA'S

 

Edith hat aber die LUSSO entdeckt, also Kommando zurück ! :rotwerd:

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich gerade um 2 Plätze bewerben.

Grüße nach "Gogascho"

BABA'S

Edith hat aber die LUSSO entdeckt, also Kommando zurück ! :rotwerd:[/

Danke Babas für die Blumen

Das finde ich lustig, dass du meine Lusso so abwertest. Immerhin ist sie von Augsburg nach Bremen und zurück gefahren ohne Panne und Klemmer. Deine Roller schaffen nichtmal Nördlingen hin und zurück :-)

Außerdem stehe ich nicht so auf Flugrost von deinen alten Kisten. :-)

Bearbeitet von ELStullo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer von den Membranfahrern mal sagen was der effektive Unterschied ist, bzw. wie sich dünne gegenüber dicken Membranplättchen bemerkbar machen?

Kann man das pauschal sagen?

 

Daß dünne schneller ansprechen würde ich mir jetzt einfach mal zusammenreimen, aber was sollte man grundsätzlich bei der Wahl der (Härte der) Plättchen berücksichtigen?

Haben dickere dann eine bessere Füllung weil vorher mehr Unterdruck aufgebaut wird? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute hier mal ne Ankündigung für alle,
ab 09.01.2015 wird der RollerKö-Stammtisch für den Rest des Winters in Flannigan's Post am Königsplatz stattfinden, hier ist ab 19 Uhr ein Tisch reserviert!!!

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin das i nerv........gibts irgendwas neues bezüglich anrollern ????????

 

Ja.....zuerst muß ja mal jeder in seine Werkstatt und die geheimen und weniger geheimen Projekten fertig stellen.....ohne fertigen Roller kein Anrollern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch fährt denn zu den zuckerpuppen? und wie reist ihr, bzw. nächtigt ihr da vor ort?

 

Am Start. Ich glaub wir haben noch einen Pennplatz frei, kann aber nix versprechen. Muss erst noch durchfragen.

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr wenns das Wetter erlaubt heute nochmal hin. Mal kucken ob ich gegen Ende noch nen Verkäufer mit Torschluss Panik erwische und ein Schnäppchen schießen kann[emoji48]

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wieviel hast du den eingeladen und wozu - wenn nur 2 gekommen sind und du das hier so posten musst, sollte dich was vielleicht nachdenklich stimmen? Vielleicht hilft es dann das nächste mal den Leuten vorher die Gastgeschenke zu avisieren....

;-)

GRUSS

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information