Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

...etwas erstaunliches hab ich noch zum Klassentreffen:

Trotz intensiver Augsburger Beteiligung war (zumindest bis ich im Bett war) kein Nackerter am Start...es geht also doch ;-)

Grüße

Jan

 

Also mir kam ja heute zu Ohren, das den Part dieses mal der FDBRK übernommen hat!!! :-D

 

 

Ach und außerdem war's ja ned wiklich warm! :satisfied:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nackt? Grauen? Hab ich was verpasst?

War ne nette Runde! Viele betrunkene Ü 40 Augsburger... Ich mag Alte Leute...

@ Herr Beck : danke für die Isomatte! Auch wenn ich nicht darauf geschlafen habe... Hoffe du hast sie zurückbekommen!

@ Rest: Sorry für den polnischen Abgang... Musste mich um 5.45 wegen Unterkühlung verpissen... Leck mir fett war das kalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand eine schöne Einzelgarage (gemauert, innen mindestens 3m hoch) in der Innenstadt (am Dom) braucht (nicht zum Schrauben, nur zur Garagennutzung) oder jemand kennt der eine brauchen kann, der darf sich gerne bei mir melden.

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand aus der Runde ein Spezialwerkzeug zum Kurbelwellen Ausbau (PX) ???

 

PS. Meine keinen Gummihammer :thumbsup:

 

Aber was spricht gegen einen Gummihammer zum Ausbau?

Nur beim Einbau würde ich dir dieses Werkzeug nicht raten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information