Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wir sind hier noch unentschlossen und überlegen ggf. nach Linz zu fahren.

Ob mir dem Roller oder Auto ist noch nicht ganz klar.

Tendenziell mit dem Roller.

 

Alternativ dazu wäre noch Kandern.

Was ich auch SEHR SEHR empfehlen kann.

Mitten im Schwarzwald in einem alten Steinbruch. Postkartenansichten und ein herrliches Ambiente.

Letztes Jahr hats geregnet und dennoch war es wunderschön.

 

Nur damit es nicht wieder heisst, ich sage nicht Bescheid...

Wie bei den Black-Jacks in Sigmaringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier noch unentschlossen und überlegen ggf. nach Linz zu fahren.

Ob mir dem Roller oder Auto ist noch nicht ganz klar.

Tendenziell mit dem Roller.

...fahr mit dem Auto, aus Linz den Roller ab zu holen is a bisser´l oarg. :-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roller Kö!!

Kann endlich mal im Internet surfen.

Danke noch für das tolle Wochenende (sag ja zu NÖ).

Auch an den Cuba Libre alles ok wieder?         :-D       :cheers:  :cheers:  :cheers:

 Gruß Honigmän

 

Ja es war mir eine Freude mit Dir zu feiern.

Allerdings muss ich sagen, so wild war ich schon lang nimmer zusammengesoffen am nächsten Tag.

Elender Schnaps. Mit Bier ist das irgendwie ein ehrlicher Rausch. Wenn man n paar Limes und Saure dazu kippt auch noch gut.

Ein oder zwei mal g´schbieben und du kannst die Nacht durchsaufen.

 

Aber bei dem Drecksschnaps hats mir irgendwann die Lichter ausgeknipst.

Im Groben und Ganzen fehlt mir nichts vom Abend.

 

Aber der nächste Tag ist echt der Hass.

Den Sonntag über komplett zerstört gewesen und gerade aus laufen war unmöglich.

Fahren gleich zwei mal.

 

Montag immer noch nen dicken Kopp und irgendwie dämlich gefühlt. --> mehr als sonst! --> :-D Falls da einer von euch Homos einhaken will.

Dienstag ging dann.

Aber irgendwie sind mir zwei Tage hardcore Nachwehen doch etwas viel vorgekommen.... :???:

 

 

Wie dem auch sei, ich hol gern nochmals Schnaps für dich.

Waren ja zwei schöne Probefahrten mit zwei schönen Kisten.

 

 

An der Stelle nochmals einen herzlichen Dank an den Jan, der dann als Bernds Kiste stehen geblieben ist, meine auch gleich eingeladen hat.

 

:inlove:

 

PS: Danke für´s MICH ins Bett bringen. ;-)

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war mir eine Freude mit Dir zu feiern.

Allerdings muss ich sagen, so wild war ich schon lang nimmer zusammengesoffen am nächsten Tag.

Elender Schnaps. Mit Bier ist das irgendwie ein ehrlicher Rausch. Wenn man n paar Limes und Saure dazu kippt auch noch gut.

Ein oder zwei mal g´schbieben und du kannst die Nacht durchsaufen.

 

Aber bei dem Drecksschnaps hats mir irgendwann die Lichter ausgeknipst.

Im Groben und Ganzen fehlt mir nichts vom Abend.

 

Aber der nächste Tag ist echt der Hass.

Den Sonntag über komplett zerstört gewesen und gerade aus laufen war unmöglich.

Fahren gleich zwei mal.

 

Montag immer noch nen dicken Kopp und irgendwie dämlich gefühlt. --> mehr als sonst! --> :-D Falls da einer von euch Homos einhaken will.

Dienstag ging dann.

Aber irgendwie sind mir zwei Tage hardcore Nachwehen doch etwas viel vorgekommen.... :???:

...was machst Du dann wenn Du mal in die Ü40 Liga kommst?

Mit´m Trinken aufhören? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Bazi,

kann des schon verstehen, der gemeine Cuba Libres rottert sich halt gerne zusammen und wenn sie dann genügend sind und ausreichend Mut gefasst ham, dann schmier'n se dir eine!!! :-D:-P

Ach und des hat nix mit dem Alter zu tun! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch Platz in der Garage wenn ihr was braucht gebt einfach laut

 

Hey Meister, bin nachher aufn Weg nach St. Peter-Ording, meld mich mal von unterwegs.....vielleicht kann ich aufm Rückweg bei Dir vorbei schauen wenn´s was fürn Schwaben gibt! ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Meister, bin nachher aufn Weg nach St. Peter-Ording, meld mich mal von unterwegs.....vielleicht kann ich aufm Rückweg bei Dir vorbei schauen wenn´s was fürn Schwaben gibt! ;-)

 

F*** wär ich auch gern dabei in SPO, ist Kite World Cup. Mach Foto´s...................

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*** wär ich auch gern dabei in SPO, ist Kite World Cup. Mach Foto´s...................

 

Deshalb fahr ich doch hin.....Party Hard mal anders! Penn hinter der Kite Stadt.....hoffentlich hält das Zelt....hihi!

 

SEGELLOS übern Strand.....trallala

 

Dafür kann ich ned mit zur Klassenfahrt....grrrr....überall geht halt ned.

Foto's gehen klar

 

CUBA LIBRE

 

.....ach ja die trinken ja Flens und Küstennebel.....dreht auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hilti zum bodenfliesen raus meißeln hat nicht zufällig jemand zum ausleihen?

Kauf dir für 29€ so einBaumarkt Ding vom Globus - tut es perfekt dafür, geht nach ca 3 Monaten über die Wupper und beim 5. Umtausch erstatten sie dir das Geld wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so noch vier Jahre dann darfsch Cosa fahren!!! :-D

Ranger,

die Frau und ich ,

wir wünschen Dir alles , alles Gute zum Geburtstag, hab nen schönen Tag!!! :cheers: :cheers: :cheers:

Und tu nix was ich nicht auch tun würde! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für SF wirst Du hier fündig und darfst Dich beteiligen: Das große 50er auf 125er Aufrüst-Topic
    • Dann hast du wirklich riesengroßes Glück gehabt.   Hier, auch auf dem Dorf mit insgesamt 450 Einwohnern, haben sich im kleinen Neubaugebiet mit inzwischen 9 Häusern, 5 Häusernachbarn mehrfach gegenseitig beim Baurechtsamt angezeigt. Ich schaue nur zu und wundere mich, wie man nicht miteinander kommuniziert, sondern Anzeigen schreibt und natürlich gerne anonym.   Dann kommt das Baurechtsamt zu Vorortterminen, stellt dies und das fest, erlässt Auflagen und/oder Anordnungen etc. mit Fristen. Daher mussten schon errichtete Garagen 8cm niedriger gemacht werden, Zäune wieder komplett entfernt, gebaute Carports verkleinert, Gartenhäuser verschoben und 20 Meter lange L-Steinmauern um 1 Meter nach hinten versetzt werden.   Es ist unglaublich, wie sich Menschen bekriegen. Und hat einer den anderen angeschwärzt, lauert der Angeschwärzte Tag und Nacht, bis auch er einen Grund findet, den anderen seinerseits anzuschwärzen.   Das ist die Situation im Neubaugebiet. Im alten Dorfkern hassen sich manche noch aus Zeiten der Großväter und bekriegen sich ebenfalls, nur brutaler und mit Heugabeln und Spaten. Zusätzlich geil ist, dass fast alle im alten Dorfkern miteinander verwandt sind, den Fuss nachziehen und sich trotzdem (oder genau deshalb) nicht ab können.   Zum Glück gibt es auch diverse andere tolle Typen, die sind wie ich Vollalkis und mit denen saufe ich immer wieder mal. Toll ist, dass man auf dem Dorf sternhagelvoll immer nach Hause kriechen kann oder man bleibt einfach irgendwo liegen. Stört keinen auch nur im geringsten.   Es gibt einen, der ist mein hero. Elektriker und macht für alle im Dorf mal hier mal da etwas. Jeden Abend fährt oder läuft er durchs Dorf und schaut, wo Licht brennt oder einer gerade ne Flasche an den Hals setzt. Dort stiefelt er rein, setzt sich an den Tisch, hängt ne Lampe auf oder auch ab (ungefragt) und wird zum Abendessen eingeladen. Anschließend bleibt er von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens im Wohnzimmer sitzen, säuft den Bierkeller leer und wenn der Hausherr um 1 Uhr morgens ins Bett geht, bleibt die Type einfach am Tisch sitzen und knallt gegen 4 Uhr mit der Stirn auf die Platte.   Entweder kriecht er dann nach Hause oder man findet ihn morgens mit dem Kopf aufm Tisch und schmeißt ihn dann raus. Jeder kennt ihn, jeder lässt ihn rein. Netter Kerl und spricht nicht viel. Warum auch? Bier, Brot, saure Gurken, Senf und Speck. Lampe ab, Lampe dran, FI-Schalter neu, Starkstromleitung anschließen. Was muss man da reden?
    • @hiro LRSC GSF Klassiker - das halte ich aus allzeit gute Fahrt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information