Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

...bleibt Ihr über Nacht oder fahrt Ihr Abends heim?

Natürlich, über Nacht!!! :blink:

Mensch is Heimspiel, komme aus Nördlingenl!!! :wacko:

Und dann noch das, Reanimation der Doc sagt, ich soll Rad fahr'n!!! :-D

post-34277-0-03241700-1406577602_thumb.jpost-34277-0-65155400-1406577617_thumb.j

Ach und Bazi, wenn'd kommscht bring Limes mit!!! :sigh::rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle daheim Bleiber: Der Jubiläums Run der Black Jacks in Sigmaringen war der Hammer!!! Fürs Wetter konnten die Jungs nix. Ansonsten TOP Stimmung, ordentliches Arschtritt-Run-Entertainment und eine schöne familiäre Gesellschaft. Wunderbar! 

Das macht das Wetter gleich wieder wett.

 

Wegen der Kaffee-Fahrt:

 

Gibts hier n paar Wagemutige, die am Freitag zuerst nach Reutlingen und dann weiter zur Kaffeefahrt fahren wollen?

Ich überlege gerade..... Freiwillige vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthur nix übertreiben, bin schon froh wenn mich die Frau mit'm Roller fahren lässt,

also für Blechreiz bin ich raus und froh wenn ich ned mit dem Auto fahren muss!!! :sigh:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist immer über Nacht! Sattel die Hufe und komm mit! Sonst am 16. Klassentreffen!

...tja da steht noch die Arbeit und das Packen der Familienkutsche im Weg, wenn dann geht höchstens nachkommen, muss schauen.

Am 16 sitzt ich dann selbst im Zug gen Norden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi aus D-Doof!

Ich habe ein paar Fragen zur Kaffeefahrt:

- werden das am Samstag 2 Gruppen - Fuffi und Gross oder wird es eine?

-Fährt jemand Auto und könnte was mitnehmen? Ist derjenige dann am Startpunkt oder muss man vorher was vorbeibringen?

- ich war das letzte Mal vor 4 Jahren oder so dabei und habe keine Idee zur neuen Location. Wie sieht es mit Schlafplätzen aus? Nur Zelt?

Genug für jetzt - ich freue mich auf Erhellung ;-)

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information