Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Zurück aus Dreisbach mit 902km auf der Uhr.

Keine nennenswerten Ausfälle.

 

Einmal eine zickige vorderbremse

einmal düsen gewechselt

 

Ein wunderbarer Kurzurlaub mit den Herren Sandro, Ben, Stampede.

 

:inlove:

 

Super war´s! Musste gerade noch 3 Halbe im Biergarten stürzen, sonst nüchter ich zu sehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... wer hatn kommenden Samstag(13Uhr) ne Stunde Zeit für ne Fuffi Zündung und Vergaser einstellen?

Bin bei Smallframe aweng eingerostet...

Nach der Kupplung muss i au no schaun...

 

Wenn ich nicht meine Kinder spazieren fahren muss könnte ich Dir helfen bei der Zündung etc..

Ich melde mich nochmal bei Dir.

 

Werkzeug hätte ich auch dafür wenn Du keines hast.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage:

 

Hat einer von Euch einen Roller(Plaste von PPIAGGIO od. VESPA, 25 Km/H) als Mofa bei sich rumstehen und würde den verkaufen oder gegen ein Bravo Mofa von 1980 tauschen?

Bravo läuft gut 40 Km/H, hat eine Betriebserlaubnis und fast alle Teile doppelt dabei. Oranger O-Lack.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baba´s der Bazi hat seinen 200er Block "geknackt" am Berg - ... das ist der Preis für Platz 1 :whistling::lookaround:

...soviel zum Tuning am Berg, Leistung heißt dort eben nicht alles, viel Leistung, viel Schaden.

Ein Schlagloch mit Ü100 ist halt was anderes als mit Ü80.

Ist halt kein ESC, deswegen plädiere ich ja Leistung frei beim Cross ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ist wieder Oldtimer treffen an der Sandbahn in Haunstetten.

Wer möchte kann mit uns im Corso von Göggingen dort hinfahren.

Abfahrt 09:00 Uhr Aichingerstr 28 nähe Berghof.

Letztes Jahr war der Eintritt frei wenn man mit einem Oldie kommt !

Also aufgehst !

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ist wieder Oldtimer treffen an der Sandbahn in Haunstetten.

Wer möchte kann mit uns im Corso von Göggingen dort hinfahren.

Abfahrt 09:00 Uhr Aichingerstr 28 nähe Berghof.

Letztes Jahr war der Eintritt frei wenn man mit einem Oldie kommt !

Also aufgehst !

:-)

Würde da morgen schon gerne hin, Roller geht aber noch ne wirklich mit dem demolieren Knie!!!! ;-)

Meine Frage, fährt evtl. jemand mit dem Auto und würde mich liebenswürdiger Weise mitnehmen! :-D

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann leider nicht, muss gerade in einem Schloss bei Toulouse Wein trinken und leckere Sachen essen - könnt schlimmer sein!

Gruß

Jan

Du Armer, des is sowas von schlimm!!! :-P

Und Wein probier ich auch gerade!!!:-P

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanessa

 

ggf. sehen wir uns da.

Steffi fährt mit dem Auto.

 

Hier steht noch die Überlegung im Raum mit dem Roller zu fahren.

Also sehen wir uns ggf. :-)

 

 

 

Frage in die Runde für heute (wie im Gesichtsbuch auch schon):

Hat jemand Böcke heute Paintball in München zu spielen?

Ab ca. 18 Uhr. 

Ich nehme euch aus Augsburg mit und bring euch wieder heim. Wir fahren hier um 17:00Uhr ca. los und dann gehts rüber.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja wir können uns ja wenigstens damit trösten, dass wir uns im wahren Leben am Kö doch ganz zahlreich einfinden! Manchmal muss man auch einfach mal mit der Realität zufrieden sein und die Virtualität ausblenden! ;-)

Gruss aus der Virtualität in die Realität!

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information