Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

...sorry kleiner Jäger, so dicke Pellen hab ich nur auf meinem Side-Projekt das jetzt erstmal fertig ist...

 

attachicon.gifP1120297.jpg

 

wen es interessiert, hier sind noch ein paar Buidln mehr:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/84027-fahrt-ihr-noch-ein-motorrad-nebenbei/?p=1067830332

 

Gruß

Jan

 

Schönes Projekt mit tollem Ergebnis. Gefällt mir!

Wirkt stimmig ohne zu dick aufzutragen.

 

Grüße

smooth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt mit tollem Ergebnis. Gefällt mir!

 

Vorallem wenn man von der Optik der Ausgangsbasis ausgeht :-D

Ich hätt noch etwas gröberes Profil draufgepackt, für den noch fieseren Look, aber so fährts sichs bestimmt besser. :thumbsup:

Freu mich schon auf die erste Twin-Tour :whistling::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke für die Blumen! Die groben Pellen wären schöner aber da meine Frau damit unterwegs ist und die es nicht so rumplig (beim Moppedfahren) mag....

twin-tour ist gebongt!

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage in die Runde, hat einer von euch nen gebrauchten oder ausrangierten 120/90 10 Straßenreifen rumliegen, den er gerade nicht braucht oder gar nicht mehr braucht? Sollte für einen Prüfstandlauf halten  :satisfied: 

Bräuchte den für den Crosser :-D

Wird selbstverständlich dem edlen Verleiher nach hoffentlich erfolgreicher Messung wieder zurückgegeben :-D

Ist der Reifen vielleicht schon montiert, würde ich mich das doppelt freuen :blink::-D

Danke schon mal :thumbsup::thumbsup:

müsste ich noch haben, meld dich einfach wenn noch einen brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augschburg: 2. August in Nördlingen steht natürlich! Ham alle mitbekommen, oder? 

 

Die Pool-Geschichte (und auch die allgemeine Wasserversorgung) war letztes mal a bisserl zu provisorisch, ham mer kapiert. Dieses mal wird's gemütlicher, versprochen!

 

Wir freuen uns auf euch, Grüße!

 

PS, Sibylvane: das mittlere "knee down" Foto ist mal wieder der Hammer, tipptopp  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu. chapter rundkurs meldet sich wohlbehalten aus spanien zurück. erfolgsquote beim 24h rennen --> männer: raus wegen techn. defekt; frauen: gutes mittelfeld. alles in allem ein riesen abenteuer!!!

 

attachicon.gif1969376_10202828784653568_8972499961252913979_n.jpg

attachicon.gif10003945_10202828786493614_731525626955230317_n.jpg

attachicon.gif10270812_10152224014767885_7128329967690946386_n.jpg

 

Respekt....den Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, zweites Baby ist auch da.  Alles dran und alle gesund.

Grüße aus der rollerfreien Zone

 

Meli & Christoph

 

Wenn´s interessiert:

13.05.2014, 22.44Uhr, 3210 Gramm, 50cm nicht ccm, und wir in Zukunft mit Frederic, Justus angesprochen :-D

 

Ja da mal Glückwunsch den beiden glücklichen Eltern......für Rollernachwuchs ist heuer ja ordentlich gesorgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag ...

Jetzt weis ich was da seltsame Geräusche in meinem Hurenmotor gemacht hat ...

:-D:blink::shit:

 

 

 

Hat jemand ne PX 125-200 Lusso, Cosa Vorgelegewelle zum kauf für mich ..

 

Grüße

 

Michl@FFB

AUTSCH :wacko:

man merkt schon, da zu steht zu wenig Leistung an, fehlen ja nur 3 Zähne :-D

 

Block hat nichts abbekommen?

 

Gruß vom bald Nuisässer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, der Martin hatte ja am Montag Geburtstag

@alterneupxler

Na dann noch "nachträglich" ALLES GUTE

 

@sibylvane

"Männer raus wegen technischem defekt" ==> wie im richtigen Leben? :-D

Ansonsten gut gemacht !

 

@NOUGAT-Chriss

Glückwunsch zum °I°-Nachwuchs. Gruß an die Meli

 

@hauggos

Alles Gute zum Burzeltag ==> wie war das noch, man(n) sollte

- einen Baum pflanzen oder doch lieber 

- einen Tannenbaum verplanzen ;-) 

 

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information