Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Sind die Fenster im Zylinderfuß zum Motorblock hin beim neuen Alu 210er Polini identisch mit denen des alten 208er Graugußpolini´s ?

 

Kurzum wenn man mal nen Block vor Urzeiten auf Polini gefräst hat, passen dann die Übergänge Zylinder Block auch für den neuen Alu Polini?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt noch nicht 100% überprüft, aber ich meine das passt! Sieht jedenfalls nicht so aus als hätten die da was geändert.

:-D

Gibts ne neue Powermaschine für den Berg was? ... verdammt, ich will auch! :-D... aber dann hab ich wenigstens ne gute Ausrede wenns diesmal nimmer für Platz 1 langt

 

Ach ja, die Yacht hat heut TÜV (bzw. KÜS) bekommen, 420,0 € ... ups ... Komma verrutscht :rotwerd: , muss natürlich 42,00 € heißen :whistling::-D  (sorry, der musste sein)

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt noch nicht 100% überprüft, aber ich meine das passt! Sieht jedenfalls nicht so aus als hätten die da was geändert.

:-D

Gibts ne neue Powermaschine für den Berg was? ... verdammt, ich will auch! :-D... aber dann hab ich wenigstens ne gute Ausrede wenns diesmal nimmer für Platz 1 langt

Merce, mal schauen ob´s naus geht is nur so ne Idee, jetzt muss erst a mal die alte Maschine wieder laufen.....

 

Aber i weiß eh ned was´d willst, die Rohrbögen sind doch bestimmt au für a neues Schnaufal für´n Berg oder ?! :-)

 

Sieh an der erste Inversaufsprecher ist da, ich dachte des is´m Steiff sei Aufgabe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die sind für´d Schdross. Der aktuelle Puff drüggt bissl arg aufs Ohr, da werd ich mal bissl experimentieren (ala Österreichischem Vorbild, Doppeldämpfer)

 

Die Crossreuse hat am WE neue Kupplungsbeläge/Reibscheiben bekommen, die Proberunde im Garten war erfolgreich, wenn beim Crosstest demnächst nix mehr auffällt bleibt der Bock genau so wie er letztes Jahr den Berg verlassen hat.

 

... nachdem mein Vorsprung ja doch recht komfortabel war sollte das auch noch für euch reichen wenn ihr jetzt aufrüstet. :-D :-D :-D :-D  (DAS IST JETZT AUFSPRECHEN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nachdem mein Vorsprung ja doch recht komfortabel war sollte das auch noch für euch reichen wenn ihr jetzt aufrüstet. :-D:-D:-D:-D  (DAS IST JETZT AUFSPRECHEN)

Aha, dann hast Du mir letztes Jahr den Stein auf die Strecke gelegt, Sauhund. :sly::-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dannd hast Du mir letztes Jahr den Stein auf die Strecke gelegt, Sauhund. :sly::-D :-D :-D

Der Stein der lag da doch noch vom vorletzten Jahr, daran kann ich mich noch recht gut erinnern!!! ;-)

Der lag mir damals nämlich au im Weg! ;-:-P

@daunhill: Zu spät, is scho übergeben! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arthur - ne, das spax i glei an den Kzwoi hin, da is glaub eh grad der Stinger locker und will nachgeschweißt werden.

Bin gespannt wies sich auswirkt, Lautstärke / Leistung

 

@Bazi dieses Jahr wieder "Augen zu und durch" Freggle-Taktik oder doch feige ein Auge offen halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bazi dieses Jahr wieder "Augen zu und durch" Freggle-Taktik oder doch feige ein Auge offen halten?

Ersteres geht nicht, weil der ja nicht da und zweiteres check ich ned ganz aber Motivation ist zumindest ganz oben :-D

Hoffe bloß das mein Drecksellbogen durchhält, weil ich fahre, ob er will oder nicht :sly::sneaky:

 

Was der Mad Hunter hatte gestern Geburtstag, na dann nachträglich noch alles Gute, die Feier holen wir am Berg nach... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bazi wollte damit nur anregen daß du dieses Jahr vielleicht etwas vorausschauender durchs Geröll donnerst als letztes Jahr. :cheers:

Hab eigentlich das Gegenteil vor, muss da was vom letzten Jahr gerade bügeln :-D :-D :-D

 

Weiß nur nicht wie ich das ohne Freggle schaffen soll..... :rotwerd::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information