Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ah der Steif hatte mal wieder,

alles gute nachträglich :cheers:

Der erste Ausfall bei den Frey´s dieses Jahr, fängt ja gut an

den Puff von meiner Kleinen hat noch keine 300km drauf :sneaky:

ein rießen Loch, Bilder hochlagen funkioniert bei mir mal wieder nicht !!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil! Meine tochter tippelt per zufall aufm handydisplay rum und was kommt?! "Vespa", kein scheiß! :-D

Heut 17 uhr shell kobelweg, treff für den finalen streckencheck heut, anschließend Kö.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...willst du Nachts fahren? Stell ne Kerze in den Scheinwerfer oder mach ein Fahrrad Blinklicht dran....antreten is angesagt!

Hacken zusammen!

Präsentiert das Gerät!

Kickstarter betätigen!

Aufsitzen!

Gang einlegen!

Abfahrt!

Gruß

Jan

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil! Meine tochter tippelt per zufall aufm handydisplay rum und was kommt?! "Vespa", kein scheiß! :-D

Heut 17 uhr shell kobelweg, treff für den finalen streckencheck heut, anschließend Kö.

zum glück ist sie nicht auf den youporn link in den favoriten gekommen, sonst hätte es stress mit deiner alten bzw. jungen gegeben.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

schön das es Euch gefallen hat, Bombig war dann auch noch super geil, bin heute wahrscheinlich den ganzen Tag krank!!! ;-)

Ach und an die RollerKö-Leute, einfach schon Euch Irre zu kennen, läuft einfache!!!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Helferwesten hab ich wieder alle zurückbekommen? Oder hat noch jemand eine im Handschuhfach stecken? Habs noch nicht durchgezählt.

Sonst bitte beim näggschdn Zusammenkommen mitbringen. :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information