Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ben, sensationell.... Maximum RESCHBECKT  :thumbsup:

 

Gönn Dir ne heiße Badewanne :cheers:

 

Wie viele Kilometer hast runtergerissen?

 

Als erstes war er an der Werkstatt, hab extra nen Kaffee gemacht, aber nööööööööööö er wollt ne Halbeeee!!! :-D:wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde der seichten Unterhaltung, vielen Dank für die 'Reschbektsbekundungen' und hier noch ein paar Impressionen von einem gelungenen Wochenende:post-32785-0-23533200-1391370961_thumb.j post-32785-0-30319100-1391371216_thumb.j post-32785-0-78373100-1391371303_thumb.j post-32785-0-19152400-1391371380_thumb.j post-32785-0-12007400-1391372040_thumb.j

 

einfache Distanz ca. 240 km, Samstag 21 grad strahlender Sonnenschein, alles in allem a bissl zu warm für's Elefantentreffen aber hammergeiles Wochenende!!!  :wheeeha:

 

nächstes Jahr wieder...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geknackt, des is mal ne Ansage!!!!!! :blink::wow:

 

 

Kingwelle

Smallframe 61,5HP, 45Nm
Ich wollte nur die 60 voll machen,

hab den Krümmer abgedichtet und den Zylinder 0,5mm unterlegt und Bäm.

Das habe ich nicht erwartet.
Die 63 müssen noch herhalten, aber dann ist Schluss.

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage, Norre:

Wer will soviel Leistung wirklich mit so kleinen Reifen und mit beschissenen Bremsen auf der Straße fahren???

 

;-)

würde ich SOFORT fahren und ein gewisser HABENWILL-Faktor schwingt da schon mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information