Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Mein Vermieter wollte mir letztens ne XL2 von seinem Sohn andrehen die bei ihm nur rumsteht. Ich hab dankend abgewunken, für um die 400€ wäre die zu haben:

 

 

Sah jetzt nicht groß verbastelt aus, Papiere hatter verbummelt, die Schaltung funktioniert wohl nicht sauber momentan. Bei Interessen könnte ich da gerne vermitteln, allerdings isser momentan im Urlaub.

post-7294-0-20742000-1375441118_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind "schaltung muss justiert werden" ==> Schaltklaue und keine ABE nicht eher negativ?

Ohne Versicherung gibts auch keine Probefahrt?

 

Wie Aufwendig ists die ABE aufzutreiben?

 

Optisch natürlich nich der Brüller, aber technisch könnts bis auf das Schalt problem was sein? Wie aufwendig is son Wechsel?

 

Mein Vermieter wollte mir letztens ne XL2 von seinem Sohn andrehen die bei ihm nur rumsteht. Ich hab dankend abgewunken, für um die 400€ wäre die zu haben:

 

 

Sah jetzt nicht groß verbastelt aus, Papiere hatter verbummelt, die Schaltung funktioniert wohl nicht sauber momentan. Bei Interessen könnte ich da gerne vermitteln, allerdings isser momentan im Urlaub.

 

Das wäre natürlich optimal! Hier eben dann das gleiche Problem mit der Schaltklaue wie oben? Der Preis is natürlich heiß, wo genau steht die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt was der Baba´s mit seiner Karre gemacht hat, die hat sich gestern Abend irgendwie giftiger angehört als er versucht hat unauffällig den Enzo zu umfahren. :whistling:

Und ja, ab 09:30 Shell Kobelweg! Gegen 10:00 Abfahrt. Gaypäck entweder beim Melo oder bei mir im Auto bunkern :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe gestern Nacht sind alle "Heimfahrer" gut zurück gekommen?! Kölle?

Markus und Mu hats kräftig durchgewittert.

Mu´s Karre spackte dann zündtechnisch etwas rum und außerdem ist bei Ihr das Licht vorn ausgefallen (was nicht so gut kommt Nachts bei Regen auf der B2)

Haben die PK dann im Caddy nach hause gebracht. Markus is voll heimgerollert, und das nicht grad langsam :-D

 

post-10619-0-74273000-1375607978_thumb.j

post-10619-0-56500000-1375608092_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh !

Das war wohl nicht Jedermann`s Wochenende .. Wichtig ist das sich niemand verletzt hat !

Trotzdem : GEILES WOCHENENDE ! Immer wieder ein Spass mit euch zu feiern ...

 

Gege was war los ? Ich hoffe auch ihr seit gut nachhause gekommen ! 

 

PS:... :wheeeha: Die Hure ist Autobahntauglich .. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feierbären,

 

wir hatten gestern leider nicht so viel Glück.

Die SS ist leider in Westendorf mit ausgefallener Zündung liegengeblieben.

Sohn hat geflucht und 2 Stunden später ging es dann für die SS mit dem Anhänger, bei starkem Regen, nach Hause.

 

Hoffe der Rest ist heute noch ohne Regen nach Hause gekommen.

 

Gruß

Feuerfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ HURRA HURRA +++

 

Geile Kaffeefahrt.....wobei ich kaum einen getrunken habe.....hmm!  :-D

 

Dachte nicht das ich den Gege noch überholen würde.

Hoffe Ihr musstet nicht bis zum Nachmittag auf das gelbe Taxi warten?

 

 


 

PS:... :wheeeha: Die Hure ist Autobahntauglich .. :-D

 

Haugg, wo bist Du denn noch rum gegondelt wenn die Hure Autobahntauglich ist?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war das eine Heimfahrt!!

Ab Möttingen Wolkenbruch,hab an einer Tanke eine halbe Stunde gewartet.(Batschnass)     :shit:

Bin dann quasi von Tanke zu Tanke gefahren.

Trotz allem da IWL hat rauf und runter gehalten.

War ein super Tag und vor allem lustig!!!         :cheers:

Gruß Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, so viele Pannen an einem We. Selbst die Autos sind nicht verschont geblieben.

 

Mein Fazit:

1. Scheeeeeeeeee wars mit euch! :-)

2. Auch teure Birnchen sind misstig produziert und fallen einfach auseinander. :sneaky:

3. Vespen sind aus Zucker und echt zickig, wenn man sie in den Regen schickt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war das eine Heimfahrt!!

Ab Möttingen Wolkenbruch,hab an einer Tanke eine halbe Stunde gewartet.(Batschnass)     :shit:

Bin dann quasi von Tanke zu Tanke gefahren.

Trotz allem da IWL hat rauf und runter gehalten.

War ein super Tag und vor allem lustig!!!         :cheers:

Gruß Kölle

 

Hab doch g'sagt Du solch'sch dableib'n!!! :wacko:

 

 

 

Ach und dann noch ein herzliches DANKE :censored:  an die drei hinterfotzig'n feigen Gesellen, Hose im Arsch und am genzen Körper blaue Flecken!!! :angry:

 

Ihr werdet es sehen, meine Rache wir schrecklich sein!!! :sneaky:  :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und dann noch ein herzliches DANKE :censored:  an die drei hinterfotzig'n feigen Gesellen, Hose im Arsch und am genzen Körper blaue Flecken!!! :angry:

 

Ihr werdet es sehen, meine Rache wir schrecklich sein!!! :sneaky:  :-D

 

Herje, Steiffilein, was hams denn mit Dir gmacht???

 

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D´auft hammern! :-D

Jetzt heul net rum, sei froh daß es Leute gibt die dich gern freundschaftlich ins Wasser schmeißen. :-D

(da hats echt zeitgleich bei uns "klick" gemacht als du dich so aufreizend, plakativ über die Brüstung gebeugt hast)

 

Wassn mit da Hos´n? Isse recht steiff? ... :whistling:

 

Wurzelbürste und ordentlich schrubben, dann wird die wieder weich, oder is was gerissen?

A g´scheide Lederbixxn hält das schon aus!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer noch lachen, wenn ich an das Gesicht von dem Typen denke der da gebadet hat während der Michl seine :shit: Hosen gewaschen hat.

:laugh:

Der Typ war der Phlip und der war eher über die Tatsache verwundert wie man sie die Hose so nass macht beim Geschäft verrichten. ^^

War ein geiles Treffen!

Grüße Georg

Bearbeitet von Gschorre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hast Du!

:-D
Das war der Hammer.

 

Wir sitzen am Feuer.

Iceranger sagt: Wo ist eigentlich der Haugg? Moment mal, da auf dem Container, da is er doch.

 

Wir also hin.

 

Haugg was machst Du da?

 

Meine Hosen waschen!

 

Warum das denn?

 

Weil das Dixi so verschissen war und einer auf die Brille nen Kringel mit Spitz gesetzt hat. 

Das habe ich im Dunkeln aber nicht gesehen. Also schön die Hose verschmiert.

Deshalb jetzt die Wäsche im Container.

 

Wir uns alle gebogen vor lachen...

 

Dann der Typ im Container: Hey, was meint ihr? Wie verschissen? Hose waschen?

 

Wir noch mehr gelacht.

 

Der Typ: ähm jetzt mal langsam.....

 

Dann ist er raus aus dem Container.

 

Hauggos Hose wurde dann wenig später aufs Feuer geworfen.

Wahrscheinlich wollte er sie nur trocknen. Ist aber dabei eingeschlafen.... :-D:-D:-D:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D´auft hammern! :-D

Jetzt heul net rum, sei froh daß es Leute gibt die dich gern freundschaftlich ins Wasser schmeißen. :-D

(da hats echt zeitgleich bei uns "klick" gemacht als du dich so aufreizend, plakativ über die Brüstung gebeugt hast)

Wassn mit da Hos´n? Isse recht steiff? ... :whistling:

Wurzelbürste und ordentlich schrubben, dann wird die wieder weich, oder is was gerissen?

A g´scheide Lederbixxn hält das schon aus!

Alles gut,

ich sag ja nur ihr werdet nie wissen wann es soweit ist und immer in Angst leben, ich kann laaaaaaange abwarten!!! ;-)

Die Gelegenheit ergibt sich schon!!! :-P

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information