Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

hab da mal ne ganz andre frage: hat jemand von euch ein grünes bzw. rotes mofa rumstehen das läuft???

 

meine eltern haben am wochenende silberhochzeit und haben sich damals mit nem grünen mars mofa und nem roten garelli kennengelernt und jetz bin ich auf die idee gekommen, dass es ganz witzig wär, wenn sie nur nochmal ne runde auf nem mofa zumindest in den farben drehen könnten....

 

würde mich auch gerne mit nem kasten bier oder ähnliches bedanken, wenn man sich das teil für 2-3 stunden leihen könnte...

 

am besten einfach pn... danke

 

grüße nadine (tiki)

Bearbeitet von Surfing_Girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hab gerade ein neues Projekt auf der Bühne stehen und bin deshalb gerade auf der Suche nach einem Sandstrahler in der Umgebung. Toll wärs wenn derjenige auch mit Glasperlen strahlt, das wäre mir lieber!

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke!

Grüße Georg

Bearbeitet von Gschorre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du glaubst wirklich, dass DU fast 30 Jahre später doch noch ne Chance hast ;-)

 

Gruß GEGE

 

Na wer weiß, besser spät als nie... manchmal muss man eben an 'ner Sache hartnäckig dranbleiben... :satisfied:

 

Ich fand diese kleinen Beschleunigungsrennen waren doch immer ein riesen Spaß... :wheeeha:

 

komm Gege, des mach mer bei nächster Gelegenheit... (also falls es irgendwann mal wieder überhaupt ne Ampel am Salamander geben wird?!?!)

 

Bist dabei? :cheers:

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :) Ja Koffer is schon weg und spiegel bleibt momentan noch. Das kommt immer besser beim Eintragen von Sachen  :-D

 

Das hast Du sicher Recht! Viel Glück beim TÜV! Sag Bescheid, wenn's hoffentlich geklappt hat :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information