Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Meinem geschätzten Nachbarn, dem MiHi, ois Guade!

Am Samstag trinken wir ein(ige) Geburtstagsbier und Du bläst (Dir) die Kerzen aus! :-)

 

Deine Uschi!

...na solange du Uschi das nicht machst ist alles ok!

 

HellaHellaHupHup

 

:-D

 

 

also wir haben nen Pavillion und nen Mini Grill (evtl noch den Grill vom Norbert :-D )

 

....na das ist doch schon mal ein Anfang!

 

Bis Samstag!

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben nen Pavillion und nen Mini Grill (evtl noch den Grill vom Norbert :-D )

 

Mein Gasgrill ist gebongt! Mit ner Bierbank kann ich nicht dienen!

Hab noch nen Klappstuhl! Braucht man Fackeln oder Holz für nen Feuer, wenn man dort darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend miteinander ich meld mich mal für Samstag für die Fahrt nach Stockach als carsucker an falls noch Gepäck mitzunehmen ist hab ich Platz dafür

Bist Du um 9:30 Uhr in Augsburg oder um 11:00 Uhr in Krumbach ?

 

@boddah

Werde so um 19:30 Uhr bei euch vorbeischauen, um mein Gepäck loszuwerden

==> Rest per PM ;-)

 

Grüße aus München

BABA'S

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich mich mal mit Fräulein Tinkerbell zusammenrufen,

denke fahre dann als Carsucker oder es fällt au ganz aus!!! :rotwerd:

 

Wie, fällt ganz aus! Hab mit Dir gerechnet!

 

Könnt sein daß Stockach für mich dieses Jahr (gesundheitsbedingt) komplett ausfällt. :crybaby:

Will am Erzberg möglichst fit sein und da sind 4 Stunden aumf Bock Richtung Bodensee sicher nicht förderlich. :???:

 

Alex an der Bar gibts kein Problem.......auf gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist am Samstag eigentlich der Treffpunkt, und um wieviel Uhr gehts los?

Möchte dieses Jahr auch mit.

 

Abfahrt wie vom Schindi im Mitfahrtopic beschrieben

 

Same procedure as last year? :-)

>>>Streckenführung<<<

Zeitplan Samstag:

Augsburg 09:30 Sammeln am Parkplatz gegenüber ALTES Rock Cafe / Mc Donalds Stadtbergen - und 10:00 Abfahrt!

Krumbach so gegen 11:00 an der Aral Tanke - dort ca. 11.30 Abfahrt   Falls jemand dort ist!

Biberach ca. 13:00 an der Shell - und dann gemeinsam an den See reusen :cheers:

(Eintreffen Wahlwies ca. 16:00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann schwing deinen geschundenen Allerwertesten halt ins WOMO von Lars (boddah)....

 

Ich habe heiute Nacht wieder bis 2 Uhr geschraubt und muss immernoch - bei mir ist es auf Grund der Probleme am Karren auch noch nicht sicher... :repuke:

 

Gruß

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information