Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Baba´s - witzig, die Frage wollt ich auch grad stellen :-D

Ich tät nämlich wieder gern bei jemand (der mit dem Auto fährt) mein Zelt + Stinkbeutel fürn Transport unterbringen :rotwerd:

Damit ich am Sonntag schneller bin. ;-)

Könnt ich das evtl bei euch im Bus bunkern Boddah/Surfing_Girl?

Wär auch gut wenn mein Sonnenhut keine Knicke bekommt. :-D

 

@Jan Nachdem es um 14:00 in Pfersee noch geschüttet hat, und meine Reuse nicht mal eben umme Ecke parkt, hab ich das gestern gestrichen.

 

edit meint noch: daß über FB sich jemand fürs Mitfahren ab Krumbach "angemeldet" hat wenn da wieder was zam geht.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann ich das Zeug mitnehmen.. Fahren aber schon Freitag um 15:00 Uhr los. Also Donnerstag spätestens das Zeug zu mir...

 

PS den Sonnenhut wirst eh nicht brauchen

Bearbeitet von boddah
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt jetzt eigentlich am Samstag mit dem Roller nach Stockach ?

 

Damit ned alleine fahren musst, bin ich natürlich dabei!!! :-D

Wann und wo fahren wir los, oder einfach die alten Daten von 2012 auf 2013 abändern und gut ist!

 

Hoffentlich schifft es nicht wie jetzt!

 

Ansonsten bau ich mir einen Außenborder hin und schipper dann nach Stockach!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samstag nachmittag auch noch nicht abfahrbereit...hab aber vor am Samstag noch mit dem Roller dort anzukommen....

 

Wie sieht es mit Grüppchenbildung aus?Eine Vorhut die schaut wie das Wetter und die Strecke ist....ne Fuffigruppe, ne Spätnachmittaggruppe ne Frühabendgruppe, ne Ankommergruppe..... :whistling: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Du baust die Dinger immer in einer Geschwindigkeit das ist der Hammer.... :thumbsup:

 

Ab einem gewissen Alter hat man automatisch mehr Zeit zur Verfügung weil man ja eh nicht schlafen kann. :-Dsenile Bettflucht

Netter "Tiefstapler" oder "Überraschungsroller" an der Ampel?! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der BABAs macht seinen Job dieses Jahr nicht gut :censored:  find ich echt sch... von dir :thumbsdown:

Wieviel Grad brachst Du denn, damit Du mit dem ROLLER fährst :whistling:

==> bezüglich Wetter habe ich bis jetzt doch noch garnichts gemacht !

 

"zuversichtliche" Grüße

BABA'S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Du baust die Dinger immer in einer Geschwindigkeit das ist der Hammer.... :thumbsup:

 

HERZLICHSTEN Glückwunsch!!! Ich freu mich für Dich! :-)

 

...danke für die Blumen. Wobei ich sagen muss, dass von Oktober bis jetzt nicht wirklich schnell ist (aber du bist glaube ich jetzt aber auch nicht die Referenz in Sachen Schnellschrauben :-D  :cheers: )

 

Ab einem gewissen Alter hat man automatisch mehr Zeit zur Verfügung weil man ja eh nicht schlafen kann. :-Dsenile Bettflucht

Netter "Tiefstapler" oder "Überraschungsroller" an der Ampel?! :whistling:

 

...das ist weniger die senile Bettflucht (da hoffe ich noch etwas Zeit bis dahin zu haben), wenn ich die letzten Wochen immer von 20 - 2 Uhr in der Werkstatt war, ich wollte das Dingens endlich fertig haben!

 

Wir sehen uns hoffentlich alle Samstag/Sonntag!

 

Gruß

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information