Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Jägerlein und Fab

wünsch Euch auch noch Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich :rotwerd:

 

@Steiffilein

Normales oder jetzt doch Elektrowerkzeug :-D

 

@boddah

Da komme ich, bei Bedarf, gerne darauf zurück ;-)

==> wieso schon Freitag, da ist doch noch garnichts, oder ?

 

Grüße aus München

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin gespannt ob Stockach bei mir was wird: Hochgeschwindigkeitsnachtschrauben, mit Belästigung von Zuarbeitern (Danke AF) und Zulieferern (Danke Helle) ist angesagt, damit die neue Solo-Möre fertig wird. Montag nächste Woche ist TÜV. Wenn ich noch ne Kiste zum Jockey mitnehmen soll => PM!

Wenn das Ding nicht fertig wird, kann ich nicht fahren :sneaky: ...mal sehen.

 

Aktueller Stand:

 

Gruß

Jan

 

post-1434-0-72681100-1367928251_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boddah

Da komme ich, bei Bedarf, gerne darauf zurück ;-)

==> wieso schon Freitag, da ist doch noch garnichts, oder ?

 

Grüße aus München

BABA'S

 

 

Freitags war wenig los, war aber trotzdem letztes Jahr sehr lustig...

 

Meld dich wenn ich was mitnehmen soll, Donnerstag bekommt der Bus noch nen neuen Tank, dann sollte der auch wieder fit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schindi: ich hoffe das du auf meinen 30er auch kommst morgen :-)

 

-auch ich werde dieses Jahr verspätet nach Stockach anreisen, da ich am Samstag auf einer Hochzeit bin-

 

@für alle roller-kö-leute: morgen feier ich meinen 30er nach im zisternenkeller - wer lust und zeit hat, kann kommen :-) -

 

@steiff: freut mich das dich übers geschenkle gfreut hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norbert

Japp, Gepäckträger hab ich dir einen. Bin heute Abend eh mal in der Garage, kann ich da gleich einpacken und mit in die Stadt nehmen.

 

Merci Alex.....dann kann i des kleine Artistengepäck für Stockach verstauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Träger geht auch ein Kasten Bier wenns sein soll :-D

Das ist noch solide Wertarbeit aus den 90ern.

 

 

Kruppstahl :-D

 

Ich hoffe doch dass der Gepäckträger ne echte Wertarbeit ist :-)!

 

Mit dem Kasten Bier drauf hört sich ned schlecht an......denke aber dass ich mir dann auf dem Weg nach Stockach vor komme wie der Rattenfänger von Hameln,  weil´s mir des Bier weggluckern werden! Wobei.....der Steiff kommt ja nach....hihi

 

 

Geht morgen was zam mit einem "Vatertagsausflug"?  Baindlkirch......das wäre doch was!!!! :cheers:

Bearbeitet von VSX_AUX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch ein paar sachen liegen die unters volk wollen.

einen 200terter Polinizylinder einring niegelnagelneu

eine   200terter Polini Primär niegelnagelneu

einen Muscheltacho 110kmh denke mal der is aus ner GL überholt

einen Muscheltacho 100kmh Sprint auch überholt

zwei oldie sprithähne mit schauglas

zwei backenschlösser für oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vatertagsausflug ist ne gute Idee, wenn ich dann wieder gradaus laufen kann fahr ich gerne mit!

Bisch Du Vadder?

Hier in Bayern wird des fei sehr ernst genommen, des mit dem Vadderdag!!!!! ;-)

;-)

Und Norbert auch ohne mich hättest Du viel zu tun!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch ein paar sachen liegen die unters volk wollen.

einen 200terter Polinizylinder einring niegelnagelneu

eine 200terter Polini Primär niegelnagelneu

einen Muscheltacho 110kmh denke mal der is aus ner GL überholt

einen Muscheltacho 100kmh Sprint auch überholt

zwei oldie sprithähne mit schauglas

zwei backenschlösser für oldie

Preise???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin gespannt ob Stockach bei mir was wird: Hochgeschwindigkeitsnachtschrauben, mit Belästigung von Zuarbeitern (Danke AF) und Zulieferern (Danke Helle) ist angesagt, damit die neue Solo-Möre fertig wird. Montag nächste Woche ist TÜV. Wenn ich noch ne Kiste zum Jockey mitnehmen soll => PM!

Wenn das Ding nicht fertig wird, kann ich nicht fahren :sneaky: ...mal sehen.

 

Aktueller Stand:

attachicon.gifIMAG1198 klein.jpg

 

Gruß

Jan

Schönes Teil, gefällt mir gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Perfekter Tag für eine Ausfahrt. 11:30 Starte ich Richtung Süden nach kurzen Kö-Stopp. Los, gebt euch einen Ruck... M.

 

 

Dabei......kann ja no grade aus laufen.......wie´s dem Miststück und den anderen wohl geht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information